2. September 2008

ONLINE

ENDLICH INTERNET.



;__________;

Bin leider ziemlich kaputt, aber morgen Nachmittag hab ich frei S2

Edit.

Ahaha.
Wie dumm ist das denn?
Connection 100.0 Mpbs
Superschnell: Google, Blogspot
Schnell: Hotmail, SchülerVZ, Twoday
Superlangsam (und damit unbrauchbar): Animexx, OneManga, Wikipedia, DictLeo (Scheisse, wollte doch damit lernen?), DeviantArt, Niyue, Netlog
Gar nicht: Livejournal, VEOH

Soweit alles, was ich ausprobiert habe. Und es ist schon fast 23.00 und ich hab Hausaufgaben noch nicht gemacht, eh.

Tut mir leid, dass mein erster Eintrag "aus China" so bekloppt geworden ist. Morgen wird alles besser.

Kommentare:

  1. yeahhhhh du lebst <3!!!!
    freu mich auf morgigen Eintrag!
    Hoffe bei dir ist es voll toll! xD ~

    S2

    AntwortenLöschen
  2. BAO!!! X3 yeah!!! *tackleglomp*
    ich freu mich auf mehr bao-bloggen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hüüühüüüüüüüüüü!! TTATT
    MIIING! <33333333333333333 *hug*
    gut, das du dich meldest! Mehh. Dx

    Hoffentlich ergeht es dir dort drüben gut?
    Yay, morgen Webblog stalken. =D xD

    AntwortenLöschen
  4. She's alive!

    Mexx ist also so gut wie ausgeschlossen. Knut knut, dann heisst's (auch?) für mich deinen Blog zu stalken. Massiv. õ_o

    Schliesse mich dem Pack an und hoffe, dass du's toll hast =)

    AntwortenLöschen
  5. ; A;
    ENDLICH <3

    Immerhin *funktioniert* das Internet. Lass uns neben Briefen über Hotmail halt Kontakt halten <33
    Weeh~


    <3

    AntwortenLöschen