8. September 2008

This is China

"Iam sure u must be a nice lady. We'll both need each other. Luve u :) how is d class going? smile pls"

Ok, wir haben uns zwar erst heute morgen kennengelernt, aber schön. Nicht. Verdammt, warum zieh ich immer so Typen an? Argh, und dann hat er mir auch noch so geholfen. Judy ist auch nicht besser, schreibt mich besoffen im MSN an. xD S2 ...bin ich wirklich in China??

Ich geh erstmal 'ne Runde Lernen. Reading Class ist der Killer.

@Matsu: ;____;!! Animexx&Co. geht seit zwei Tagen nimmer, ich bin froh, dass du hier geschrieben hast! ;u; Ein Glück, es ist angekommen <3 Icke schreib dir dann, wenn Mexx wieder mal geht T__T (Hab heute einen "Berliner" kennengelernt, der seit 15 Jahren in Brasilien wohnt xD Voll cooler Typ.)

5 Kommentare:

  1. Omg RAPE! O_O

    Wieso, überrascht dich das jetzt wirklich? Völlig out of the blue? Solche Typen gibt's überall, *überall*. Selbst China wurde von der Komische-Leute-Überflutung nicht verschont.

    Killer im Sinne von a) WAI! oder b) "Ich liege im Sterben..."? xD;

    AntwortenLöschen
  2. Ehm... LOL? |D Nicht, das der zum Stalker oder so wird. D:

    Und du fleißiges Lerntier! Dx

    AntwortenLöschen
  3. DAMN. Jetzt hab' ich mich auf dem Heimweg von der Schule so richtig schön vorbereitet, was ich dir schreiben will. Und auch, damit es nicht wieder einen so sinnlosen Kommentar meinerseits gibt, wenn ich schon mal nicht wieder zu faul bin um etwas zu kommentieren.
    Was mir übrigens Leid tut D: Und nicht heisst, dass ich nicht schön mitlese!

    Somit erkläre ich den Post auch schon wieder als beendet, ohne jeglichen Kommentar zu irgendwas.

    Nur noch zwei Worte:
    Viel Spass, Erfolg und
    VERMISS DICH ; A;

    Gut, da das schon mehr als zwei waren sag ich das auch noch (was ich schon längst hätte tun sollen... [fail] [yeah, Doppelklammer in der Klammer ftw! :"D]): Danke für die Sms vor deinem Abflug. Sie hat gut getan!

    <33 *mit Herzchen überschütt*

    AntwortenLöschen
  4. äh...ZOMG |DD *patpat* wat dat für einer? |D

    boah bao ich glitzer immer noch ;_; ♥ ich hab mich echt riesig gefreut ;3;
    und mach dir keinen stress wegen antworten und so *plüsch*
    ja? XD und das in china, huh? XD ein hoch auf die berliner XD ♥

    AntwortenLöschen
  5. 啊啊啊啊啊啊啊 ——!
    明明开始找男朋友了?? xD

    AntwortenLöschen