24. September 2008

Freitagnacht

Ohne viele Worte.











Freitagmittag, Hye Sook (Mitschülerin/Südkorea) und ich.












Abendessen. Übersalzen, aber trotzdem lecker














Nashaat (A-Klasse/Libanon) ist selber schuld, wenn er sich über die "Peace"-Pose lustig macht!













Ei (D-Klasse/Japan) xDDD
























Oka (D-Klasse/Japan) liebt euch! (wenn die wüssten, dass ich all die Fotos online stelle...haha.)













v.l.n.r. Hye Sook, ??, ??, Saguani (hab drei Wochen gebraucht um seinen Namen zu merken, die anderen krieg ich sicher auch noch hin), Naoka













Freitagnacht! Kaum ist man aus der Schule raus, sieht's ganz anders aus.













Später sind wir dann hierhin. Rollschuhe, Billard, nackte Oberkörper, wippende junge Chinesen, vermantschte Gwen-Stefani-Remixe!













v.l.n.r. Nashaat, ich, Diana (Master/Venezuela), ihre Freundin (Kolumbien), Chadi (Master/Libanon), Igor (?/Norwegen). Seht ihr den Schweiss? Die letzte Woche hatten wir durchschnittlich 32°. Jetzt ist es ENDLICH wieder kühler. (so 25-27°, mit viel Wind)



*_*; Bin gespannt, was für Reaktionen ihr habt (falls überhaupt welche...vielleicht war der Eintrag doch zu öde, seltsam, verstörend?)

Kommentare:

  1. WAH *_* Krasse fotos xD
    Ich seh schon, du geniesst dein Austauschschülerleben in vollen Zügen <3 WUAH.

    Aber die jungs, vorallem der aus Libanon.. OMG LOL XD er sieht so witzig aus <3333


    Ich bin froh, dass du deinen spass hast ;O; <333333


    hüüühnnaaaa!

    AntwortenLöschen
  2. Die einzige Reaktion die durch meine bröckeligen Hirnwindungen gezappt wird ist die hier:
    WTF, DU KENNST THE LIFE OF BRIAN NICHT?! D:

    *TRAGEDY*

    Okay. Jetzt von dieser ungeheuren tatsache abgesehen und deinem Eintrag bezüglich: ALKOHOL! Ming, du enttäuschst mich. Wie konntest du nur? ;O;''' (v.a. sieht dein Kumpane nicht - ich betone: *nicht* - mental abwesend aus. *cough*)

    Da gewisse rassistische/arier-typische Witze nicht erwünscht sind, lass ich das lieber. Aber die Verlockung ist da... /D

    Omg. Ein Lego-T-Shirt! Chadi ownt! Und ich hab ein Norweger gespottet. (Huh? Igor? Kein Olaf oder Oddleif oder Kristoffer? Enttäuschend.)

    AntwortenLöschen
  3. @Hina
    Ja, ich versuch's ab und zu xD<3

    Meinst du Nashaat oder Chadi? xD Egal, sind eh beide lol. Nashaat auf der Tanzfläche, ich konnt nicht aufhören zu lachen, das sah so beknackt aus xDDD

    ;w;hühna, du huhn!

    @Enri

    Gah, ich wusste, dass die Hasstiraden kommen, warum musste ich bloss wieder mein Maul aufreissen ;o;"

    Hey, hast du etwa was gegen ein Bierchen einzuwenden? D:
    Und überhaupt, du magst enttäuscht sein, ich bin ENTSETZT. ENRI!
    Eieiei, dass so Gedankengut in dir noch existiert |D Aber zumindest danke, für die Rücksichtnahme, lol.

    Ja, der Igor ist wirklich nicht so dolle D: (aber Yay for Chadi! *_*;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin voll neidisch auf dein tropisches Wetter dort mann D8 wir haben 2°c Morgends wenn ich zur Schule fahre!

    Du siehst total happy aus @ fotos xD
    sieht für mich voll aus als würdet ihr jeden tag Party machen >D!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fehler! *mit leeren Bierflaschen beschmeiss*

    Gegen *ein* Bierchen hab ich überhaupt nichts einzuwenden, nö. Aber eine totale Annihilation eines Bierbestandes finde ich wiederum besorgniserregend D:

    Btw, sorry dass es auf Mexx mit dem Gesellschaft-leisten nicht so ganz geklappt hat. Fail. /D;;

    AntwortenLöschen
  6. *in Deckung geh* D:

    Oh, glaub mir, wenn Nashaat und ich alleine für diese leeren Flaschen gesorgt hätten, sähe es ein wenig anders aus. 12 Flaschen durch ca. 20 Leute ergibt ncoh nicht mal 1, also. *_*

    Jaaa, wie konntest du mich nur so allein lassen, ey D;

    AntwortenLöschen