28. September 2008

Freunde horten

Es ist 4.49 und ich geh grad auf Facebook ab. :D
Tja, hätte ich gewusst, dass der gesamte Matura08-Jahrgang dort gelandet ist, hätte ich mich gleich dort angemeldet. Und evtl. auf Netlog verzichtet? Als ob. Verdammt, können nicht einfach alle Menschen diesselbe Social Networking-Seite nutzen???

Ack. Ferien haben begonnen, morgen gehen wir, SICA+Austauschstudenten, zum Mo Shan Gong Yuan (Berg+Park/Garten) und ich hoffe sehr, dass ich nicht aus Schlafmangel kollabiere. Aber alte Bekannte stalken hält wacher als jeder Kaffee :O

Kommentare:

  1. Hiermit scheine ich der hinterletzte Mensch auf Erden zu sein, der Facebook / _insert random Social-Network_ noch nicht einmal in Google eingegeben hat. Pathetic.

    Wie Ferien? Du hast doch kaum richtig begonnen? XD; Komische Sitten, dort in China..

    AntwortenLöschen
  2. Man meldet sich schliesslich auch nicht auf Netlog an. O_O

    Ah. Endlich wer, der Facebook hat. Könntest du mir dembezüglich vielleicht mal einen Gefallen tun? /Dv

    Ferien sind doch was herrliches... <3

    AntwortenLöschen