20. September 2008

Länder RELOADED

Brasilien (0.75), Chile(1), China(5+), Deutschland(2.25), Equador(1), Fidschi(1), Frankreich(4), Holland(1), Indonesien (4), Iran(1), Japan(4), Kambodscha(2), Kanada(1), Kasachstan(1), Kolumbien(1), Lesotho(1), Libanon(2), Madagaskar(4), Mongolei(1), Namibia(1), Nigeria(1), Nordkorea(5), Norwegen(2), Pakistan(1), Palästina(1), Schweden(3), Schweiz(1), Sudan(1), Südkorea(5+), Syrien(1), Türkei(3), Uganda(1), USA(1), Venezuela(2), Vietnam(4), Yemen(2)

Anzahl Personen, denen ich begegnet bin, in Klammern. Hoffentlich fange ich nicht wie Chadi an alle nach ihrem Land zu rufen. ("Lesotho has already gone back". "Where is Netherlands?").
xD.


------------
Wie versprochen, Fotos!










v.l.n.r. Ferdinand(!Sao Paulo/Berlin!), David(Chile, nimmer gesehen...), Me...rts (oder so, Türkei, Classmate)










星! Nathan, unser Führer an dem Tag + ich.










Gruppenfoto (v.l.n.r.): David, Mohammed (Palästina, ich, ne, wir glauben, er ist schwul xD), Nathan, Merts und ich. Ferdinand war Fotograf. Hoffentlich kriege ich von ihm noch die Fotos von gestern Abend. (DAS WAR SO BEKNACKT LUSTIG). Und nein sie sehen nicht nur alle aus, als wären sie 5-10 Jahre älter als ich, sie SIND es auch.

-------
Chinesisch Allgmeinwissen Lektion 5:
星 ming xing [ming sching] - (Film-, Fernseh-)Star, Berühmtheit
Und zufälligerweise mein Name (
明) und der Name meines Bruders (星). Was meine Eltern wohl damit sagen wollen?

---------
Der Eintrag voller Informationen folgt morgen.

4 Kommentare:

  1. Franz Ferdinand!! :D
    Han ja ewig uf die fotis müesse warte, aber bi dinem stress chan ich das scho verstah xD
    (was mach ich eigentli, han ja riise stress *echrm*)
    machs guud
    Panda

    AntwortenLöschen
  2. eh jetzt kannst du angeben du kennst leute aus der ganzen Welt *_**
    ..... ehhhh deine classmates sind jah voll alt. xD
    Wieso nur Männer?!

    ming xing ...wollten eure eltern dass ihr son star duo werdet oder was xD?

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, warum bloss Männer 8D Haha, kann aber auch nützlich sein. Aber sie sehen wirklich älter aus. Was sie anscheinend auch sind. Ist ja theoretisch auch egal...


    Ignorier den Comment.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich dem Mob an. Besteht deine gesamte Gruppe nur aus Männern? We want some Canuck-Chicks! /D

    Norweger und Schweden ftw!

    AntwortenLöschen