7. Dezember 2008

Sechster Dezember: Feng Huang, letzter Teil














Bin gerade dabei, alle Einträge zu ergänzen. (werft einen Blick auf 2 und 4)
Dann wollen wir mal Fenghuang auch endlich hinter uns bringen.




Am letzten Tag in Feng Huang hat es angefangen zu regnen.
Wir sind dann trotzdem noch auf die obligatorische Bootstour.





























v.l.n.r. Winnie, John, weissnimmer, ich.
Da war ein Kind, dass Blumenkränze verkauft hat.
Sowas sieht man in Feng Huang überall, mit der Ausnahme, dass
jenes Kind im Wasser stand und seine Kränze an die Bootstouristen verkaufen wollte. Das Wasser reichte ihm bis zum Hals, und es hat geregnet und er hatte nur ein T-Shirt an...wie arschkalt muss das gewesen sein?? 真可怜...


Nach der Fahrt haben wir uns aufgeteilt, für die letzte Shoppingrunde oder was auch immer man sonst noch machen konnte.
War wieder mit Winnie, Ferdinand und Hye Sook unterwegs.

















Störenfried, ich. xD
















































Letzte Eindrücke von der Stadt






























Um 15 Uhr sind wir von Feng Huang 凤凰 abgereist zum Bahnhof in Ji Shou 吉首. Aber da unser Zug erst um Mitternacht abfährt, mussten wir uns noch ein bisschen die Zeit vertreiben. Was wäre da besser als K-T-V? KTV heissen die Karaoke-Bars in China. Die meisten Lieder sind auf Chinesisch, gibt auch ein paar Englische (grösstenteils Westlife, Robbie Williams, Aqua...so Sachen halt. :'D) und sehr wenige Koreanische und Japanische.
Ich hab mich an Dido, Roxette und ein paar F.I.R.-Liedern versucht...joah. xD;;;















Dem Sofa entlang, Winnie, ich, weissnimmer, Hye Sook, Annie, und noch ein bisschen Nicole.

Die Heimfahrt war Hölle. Punkt. Ferdinand war nach der Fahrt ganz schön traumatisiert. Bei mir ging's noch, waren ja nur 14 Stunden, die ich da verbringen musste. (kein ironischer Unterton beabsichtigt.). Ich hätte allerdings lieber auf meinem Koffer im Gang gepennt, anstatt gegenüber dieser ekelerrengenden Person sitzen zu müssen. (will ich mal nicht ausführen...). Sonntags um 20 Uhr bin ich dann zu Hause angekommen. War jedenfalls ein Erlebnis, das mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

It's done!

♥ 明明.

Eintrag für gestern (Hoffe, hend alli en schoene Nikolaustag gha!), jetzt ist schon Sonntag.
Ich hab vieles, vieles vor. Tanztraining, Bandtraining, Weihnachtsgeschenke, Mails...
und Chinesisch lernen, natürlich.
..........kann es sein, dass es in der Schweiz schon wieder schneit? (zumindestin Zug?)
i wanna warp

1 Kommentar: