14. Dezember 2008

Zwischendurch, wieder mal

Warum ist mein Vater eigentlich so besorgt um meine Zukunft.
Ihn interessiert's doch 'n Scheiss, wie's mir geht.
Und was ich denke, sowieso.
Bin ich ein Objekt, oder was.
Ganz ehrlich mal.

Tut mir leid, Bruderherz, ich haette gerne noch mit dir telefoniert, aber Papa wollte nicht aufhoeren, mir die Ohren vollzulabern. Mit Zeug, worueber ich sehr wohl schon Bescheid weiss.

Und um es mal so zu sagen, ich bin momentan sehr zufrieden, so wie ich mein Leben lebe. Mit der Ausnahme, dass ich Unmengen an Weihnachtskarten gekauft habe, aber noch keine abschicken konnte. :/

1 Kommentar:

  1. Natürlich muss deine Vater um dich kümmern.Sonst ist er als Vater unverantwortlich,oder?
    Konfuzios meint,das Kind muss allles zuhören was der Vater sagt.Trotz jetzt ist alles geändert,aber immerhin chinesische Tradition,mindestens einbisschen....
    Gruss
    Mama

    AntwortenLöschen