8. Dezember 2008

Faulheit siegt.

Immer.

Ne, eigentlich bin ich nur beschäftigt, weil am 20.12. das 1-Jahresjubiläum von SICA mit einer grossen Show gefeiert wird und ich gleich mit zwei Auftritten dabei bin. Einmal mit der Band ("All I want for Christmas is you") und dann mit der Tanzgruppe, bestehed aus 12 Leuten aus allen Herren Ländern. Venezuela (2), Libanon, Algerien, Palästina, Jordanien, Kolumbien, Lesotho, Indonesien, Namibia, China (Ersatz für Zooli, diesen Assi) und der Schweiz (HAH als einzige europäische Vertretung, lol). Wir tanzen Dabke, Volkstanz der arabischen Welt, auf libanesische Weise und Salsa. Salsa macht mir wenig Sorgen, aber der Dabke...warum sind meine Schultern bloss so steif??

Und Weihnachten naht und die Mails türmen sich und Chinesisch lernen sollte ich ja auch noch. Aauf Animexx, Facebook, SchülerVZ & Co. war ich auch schon ewig nicht mehr...aber ich hab einfach keinen Bock und keine Kraft um nach 23 Uhr noch online zu sein.............

Veeko, falls du meinen Blog noch lesen solltest, DANKE für dein Dango. ;___; Die Fotos und der Brief sind LIEBE. TAT♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen