12. Dezember 2008

生日快乐



Meinen 100. Post hier bei Blogspot widme ich einzig und alleine Joelle S., mit der ich schon eine mehr als 6-jährige Freundschaft teile und die heute 18 wird.

Kennengelernt haben wir uns an unserem zweiten Schultag an der Kanti Zug. Sie hat Nicole, Silja und mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir sind mit dem Fahrrad hin und es hat zu regnen angefangen. Irgendwie habe ich alle aus den Augen verloren, weil ich so langsam gefahren bin (ha...ha.) Dann habe ich unter einer "Scheune" oder sowas in der Art Schutz vor dem Platzregen gesucht. Da ich den Weg zu ihr nicht kannte, wollte ich wieder nach Hause, wenn der Regen schwächer werden sollte.
Aber Joelle kam mich suchen und hat mich auch gefunden.
Seitdem, auch wenn uns viele andere Freunde auf dem Weg, ähm, abhanden gekommen sind, sind zumindest wir gute Freunde geblieben, obwohl wir ab der 3. nicht mehr in dieselbe Klasse gingen. Jeder hat seine Fehler, aber ich mag sie so wie sie ist. Wir haben jetzt schon seit zwei Monten nicht mehr telefoniert, was wohl vor allem an mir liegt, aber d.h. nicht, dass ich sie vergessen hab! (selbiges gilt für alle anderen)


Da wir, soweit ich weiss, keine 91er im Jahrgang hatte, kann man wohl schon sagen, dass auch die Letzte von Matura08 18 geworden ist. Alles Liebe und Beste für dieses Lebensjahr!


Und dann natürlich ein Danke an alle, die diesen Blog regelmässig besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen