17. Dezember 2008

Verdammt

...wir werden weisse Weihnacht haben. Und. ich. bin. nicht. da. (Ist es ok, wenn mir zum Heulen zu Mute ist, ich meine, ein bisschen?)
...schon wieder 'n Geburtstag verpasst
...Mails immer noch nicht beantwortet
...geschweige denn Weihnachtsgeschenke abgeschickt
...will guetzle!
...und Pasta kochen
...und was soll ich bloss an Weihnachten machen?
...und Neujahr?
...warum kann ich den neuen Messenger nicht runterlaaadeeeeen
...Chadi I hate you
...es soll endlich Samstag sein
...muss noch Aufsasatz schreiben
...warum kommt Judy nie zum Unterricht?? Und der will 30 sein.
...muss noch Gummibaender besorgen
...und Ballerinas
...er sah so muede aus
...ich will nach Hause
...ich will nicht nach Hause


...noch weniger als einen Monat.


Wenigstens klappt's mit den Schultern.

Kommentare:

  1. Es ist nicht mal sicher, dass wir weisse Weihnachten haben. Es soll wieder wärmer werden. ; A; (Tröstet dich das?)
    Stress dich nicht mit dem, was du hier verpasst/verpassen könntest, geniess es lieber, was du in China hast! <3 (Hat nicht einmal ein berühmter Dichter gesagt, dass die Fähigkeit den Augenblick die Fähigkeit, das Leben zu geniessen ist?)

    Aaaaah. Komm nach Hause. Oder bleib und geniess es (ich will dich trotzdem wieder sehen! <3)
    Und das Guetzle holen wir nach /D

    Der Post ist so voller Insider...

    Sou and now. Enjoy the moment. :)b

    弗兰西斯卡

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ich muss gleich zum flughafen, ich wollt aber trotzdem noch was sagen:

    Es tut mir SO LEID. Meinw eihnachtsbrief an dich ist noch immer halb fertig auf meinem pult (ich glaub ich geb ihn dir gleich persönlich wenn du wieder da bist X_X)

    Ich fliege gleich, für einen moment werd ich dann vllt über Wuhan sein und du kannst dir denken "Hina ist da!"
    vllt können wir ja i wie noch kontakt zueinander aufnehmen xD;"

    ich wünsch dir eine wunderschöne weihnachtszeit - bei mir wird sie auch nicht weiss xD;

    in der schweiz auch nicht.


    Lass dir deine stimmung nicht vermiesen und:


    "ich will nach hause, ich will nich nach hause"
    ICH KENNS.
    Das gefühl ist ganz normal, geniess es irgendwie auch. So oft wirst du es nicht haben in deinem Leben. <3
    geniess deine zeit drüben so lange es geht, komm uns aber wieder heile nach hause: WIr freun uns GENAUSO dich wiederzusehn <33333333333



    ps ich les alle deine einträge, nur schreib ich selten kommis ;O;
    SORRY.



    LUF DISH <3


    Hina

    AntwortenLöschen
  3. du bist doch eh bald wieder da!

    Nur noch 1 Monat, und so schön ist der Schnee hier gar nicht ...bei mir zb ist er matschig und grau und ihhhh D8

    Und für Weihnachten reicht es wohl nicht mehr aber ich hab ne Büchse voll Glitzer gekauft für deine Neujahres Karte hehe*****


    deine tee ....hdl freu mich wenn du wieder back bist *___**

    AntwortenLöschen
  4. Wuff! Was ist denn hier passiert? Soviele neue Einträge innert zwei Wochen. Ich hinke massivst hinterher. °_°

    Was soll das heissen, du weisst nicht was tun an Weihnachten/Neujahr? Einfach ("einfach") mit deinen Freunden zwei lustige Tage/Abende/Nächte haben, oder nicht? Oder haben die schon etwas vor und dich dafür im Regen stehen gelassen? Ich scheine einiges verpasst zu haben...

    (Pasta kochen, Pasta kochen! *-*)

    Btw, VIELEN DANK für die Daumendrückerei =D Die Prüfungen sind vorbei und es scheint wirklich einiges bewirkt zu haben. Thanks!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, nimms nid so tragisch - de Räge hed 90% vo allem Schnee inzwüsche wieder zunichte gmacht ^^' Nur no so gruusige Matsch ume xD

    Und sorry~ Hans bisher voll verhängt, dis Wiehnachtsgschänkli abzschicke oO' Ich glaubs, ich gib der das denn am beste, wennd wieder zrugg bisch, willi nid emal sicher bin, öbs überhaupt no rächtziitig achiemti xD'

    Nja, mer gsehd / schriibt sich bald mal wieder, ne? ^^

    AntwortenLöschen