24. Dezember 2008

圣诞快乐

Dank Tee ist mir auch eingefallen, warum der heutige Tag sich nicht so wirklich wie Weihnachten anfühlt:

Ich muss zur Schule. D8

Aber, so oder so, ich wünsche allen Frohe Weihnachten!
Heute Nachmittag muss ich noch Geschenke abschicken und besorgen, Heiligabend wird dann im engen Kreise bei Rodolfo gefeiert. Ich kann endlich meine Penne kochen!
Jedenfalls, darum weiss ich nicht, ob ich mich noch bei allen oder überhaupt jemanden direkt melden kann . Hoffe, alle können die Festtage ohne viel Stress verbringen.

Und danke für die Rückmeldung auf den letzten Eintrag, ich hab mich so gefreut von so vielen Leuten wieder mal zu hören. ;o; Komm sobald wie möglich auf euch zurück.


♥ 明明

8 Kommentare:

  1. Danke, dir auch schöne frohe Festtage ;D, aber wenn du wieder zuhause bist, kochst du mir feine penne ;)
    lg panda

    AntwortenLöschen
  2. 明,祝你圣诞节快乐~~~

    今天中午和同事吃的Penne alla Vodka,哈哈~~~

    AntwortenLöschen
  3. 明,祝你圣诞节快乐~~~

    今天中午和同事吃的Penne alla Vodka,哈哈~~~

    Mami

    AntwortenLöschen
  4. FROHE WEIHNACHTEN BAO!!! ^3^
    ...wtf schule |D XD aber feier trotzdem schön XD
    Hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  5. 明明! auch von mir frohe weihnachten! <333
    und frohes fressi! xD

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten ♥ ^_^ot

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten Ming~ x3

    AntwortenLöschen
  8. I know, I know. Ich bin in letzter Zeit schreibfaul geworden.. Und obwohl ich viel, vieeel Freizeit hätte hab ich Mühe mich extra an den Pc zu setzen um etwas zu schreiben, haha. /D'' Ausserdem sind mir all diese Festtage/Fressorgien im Weg, um überhaupt irgendetwas produktives anzustellen. Essen und eine tolle Zeit haben ist Etwas anstrengendes!

    Nein also, merci vielmals! (auch fürs Gedrücke, selbst wenn es nicht gut rauskommen sollte) Die Weihnachtszeit ist vorüber, deswegen geh ich gleich rüber zum nächstbesten und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Und bitte, unterlass es irgendwelche Leichenmassen-Fotos von vernichteten Bierdosen/Champagnerflaschen/Alkopops zu posten.. :D''

    *poke*

    AntwortenLöschen