26. November 2008

Dauermarathon

Die letzten 32 Stunden kamen mir so vor.
Gestern um 2pm hat mich 郭列 mitgenommen zum Skulpturen machen. Wir mussten 2h warten, bis jemand kam, um den Raum aufzumachen. Aber wir haben die Zwischenzeit gut genutzt und er hat mir ein bisschen 武汉话 beigebracht. (Den dortigen Dialekt, den meine Eltern auch sprechen.)
Danach hat 郭列 ein bisschen von seinem...weissen Material da mit mir geteilt. Leider hatte ich keinen Plan, was ich mit meinem Klotz anstellen sollte, aber irgendwie habe ich dann trotzdem 25% einfach mal weggeschnitzt. Mir ist immer noch nichts eingefallen...will aber was Tolles draus machen, wenn ich schon die Chance dazu habe.
Kunststudenten sind toll, nebenbei. *_*
Um 6pm hab ich mich dann mit Hye Sook und Su Jin getroffen um zusammen noch ein Geschenk für Mike zu besorgen. Cleasing Foam, Handcreme, Lipcare und Gesichtsmaske. Er hat sich gefreut. Fast so sehr wie er sich für Ferdinands Metronom gefreut hat :P
Um 8pm sind wir rüber zum Barbecue-Restaurant. Ferdinand kam etwa zeitgleich an und Mike + seine sieben chinesischen Freunde waren schon seit 6.30pm dort.
Es wurde ein langer Abend.




















































































生日快乐!
Wir Austauschstundenten sind dann schon vorzeitig um 12pm nach Hause, während Mike & Co. weiter zum KTV gezogen sind, anscheinend bis 6am.
Am nächsten Morgen bin ich um 7am auf und hab mich dann um 8am mit 郭列 getroffen. Sind dann zum 省博物馆, Museum. Und dann nach Hankou. Und dann über den 长江Fluss mit dem Boot zurück nach Wuchang. (Wird alles evtl. noch ausgeführt.) Dann haben wir uns bei der 中南Shopping Mall mit Hye Sook und Ferdinand getroffen. Zusammen Abendessen (lecker!!), dann noch ein wenig rumgebummelt. Um 8.30pm bin ich zu Hause angekommen. Wo mich John angerufen hat, um mir zu sagen, dass die Fenghuang-Leute(+师兄!) sich morgen zum Abendessen treffen. ♥

Verdammt, ist es wirklich bald schon Donnerstag?
Und woah, Heizung! Angeblich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade im T-Shirt rumsitze.

tbc.

1 Kommentar:

  1. Kunststudenten? Meinst du die künftigen Dauer-Leser einer beliebigen Billigzeitung unter einer beliebigen Brücke einer beliebigen Grossstadt?

    (Der war gemein? Nö. Ich bin nur Realist. °-°v)

    Die Vernichtungsrate von unschuldigen Bierbestände finde ich nach wie vor besorgniserregend.. Ming, die wievielte Lebertransplantation in diesem Monat schon?

    AntwortenLöschen