24. November 2008

it takes time it takes two


Neues Handy:




















Hab ich heute ganz alleine gekauft! *o* (Was zum...?)
Und damit ist Ming wieder voll im Leben! (WAS ZUM...?)
Bis auf das war der Tag leider nicht so ertragsreich.
Hab mit Hye Sook und Ferdinand "Juno" geschaut. Und gemerkt, dass mein Englisch bei weitem noch nicht gut genug ist. Und die chinesischen Untertitel waren sowieso zu schnell. Han Zi mögen noch so interessant sein, sie sind einfach unpraktisch.
Der Film war sonst niedlich. (Nächstes Mal besser ohne Ferdinand schauen.) Aber in meinem Leben ist gerade zu vieles niedlich............hahaha, ignoriert mich.

Morgen Mikes Geburtstag...und noch dies und jenes.


It takes time, it takes two
You better wait for me too, you better
Wait for me too, you better
Wait for me too, to come back
To make our comeback, you better
Come back

You'd better come back
You'd better come back
You'd better come back
You'd better come back

Solche Typen existieren in Wirklichkeit doch gar nicht??? Irgendwo muss da ein gewaltiger Haken sein, ich weiss nur noch nicht wo..............♥?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen