23. November 2008

Status.

VIRTUALLIFE: i'm done.
REALLIFE: HSK HSK HSK HSK HSK HSK HSK HSK
SHOUT: Der Duft von Mandarinen. ♥
SHOUT: Marc!!! Wenn ich HSK ned bestahne, bisch du dschuld!!111
SHOUT: i lol'd SO HARD. Morina > Melanies "Fans".
SHOUT: Nicht vergessen, sich bei Stiefu und Kyo zu bedanken
SHOUT: 11.11. Bachelor's (oder Single's) Day in China. Gruss an alle einsamen Herzen da draussen! :'D
SHOUT: so many thoughts keeping my brain busy...doshio doshio doshio?
SHOUT: CHAN ALLES-Mentalität ist zurück! Endlich.
SHOUT: OMGOMGOMG OMEDETOU!!! 祝你们俩幸福哦~~~*u*
SHOUT: Wieso ist das HSK-Bewertungssystem so beknackt?????
SHOUT: Noch eine Woche...
SHOUT: LOVE LOVE SICA ♥
SHOUT: stop procrastinating - starting TODAY. 23:00-6:00, um genau zu sein.
SHOUT: 友谊乐队,祝贺你们!!!
SHOUT:
Will Eric im Kunstuntericht besuchen und John beim Debattieren anfeuern. But. I. Cannot.
SHOUT: Ach ja, und CC auch nicht. D'8
SHOUT:(>u<) You made my day, too! 他可爱吧~~~
SHOUT: 李阿姨把牛肉干送过来了。。。我怎么办呢,味道好香,恐怕一口吃光。
SHOUT: warum brauch ich 20min für ein einziges SMS, und mir fällt natürlich erst jetzt ein, dass ein Telefon auch gereicht hätte. Ich 笨蛋und so. 8)
SHOUT: H-H-Handschuhe!
SHOUT: Ich wäre am liebsten...überall.
SHOUT: hoh shit -
SHOUT: 9. Gebäude West, Department A, 5. Stock ♥
SHOUT: stopbeingsocutepleaseorimight...ahahaha mir geht's gerade zu gut, dafür, dass mir nur noch drei Tage bleiben :D
SHOUT: Nashaat, you're the biggest JERK!!! x'D SPASTSPASTSPAST.
SHOUT: "Gestoked!" wanna fly again...
SHOUT: Eigentlich wollte ich noch einen Blogeintrag mit dem Titel "Krisensitzung" schreiben, aber ich habe gerade eben 4/5 aller Leseverständnis-Aufgaben richtig gemacht. :D UND ES MACHT AUCH NOCH SPASS. Bin ich zu Hye Sook mutiert?
SHOUT: "只要你想学一辈子的中文,我就会耐心的教你一辈子." Scheisse, wie konnte ich das bloss ueberlesen?
SHOUT: When I close my eyes, I can see the snow...
SHOUT: Nashaat, Clarissa and Hye Sook, you guys are the best! ♥
And the last one:











Danke für alle Unterstützung. ♥
Und sollte ich morgen trotzdem versagen, ich liebe Chinesisch dennoch. *_*;;
Bin bald wieder für euch da!

Letzte Aktualisierung: 22.11. 21:19


汉语教程第二册:5/20
汉语教程第三册:15/20
HSK语法:23/23
HSK模拟试题:1/5
听力生词:12/36
阅读教程第三册:5/40
DtB: 25/25 ah. AH.
Viletta: 12%
Kraniche: 26/1000
Tage: 1

Kommentare:

  1. Nachtschichten sind böse. Sehr böse sogar. Hier, eine Tüte Mitleid ._. *schenk*

    Bei mir wird's in wenigen Wochen (oder doch lieber Tage?) nicht viel anders aussehen. I see the end coming..

    Btw, lol. "And friend". XD

    AntwortenLöschen
  2. Nene, hab grade den Eintrag editiert und dann hat Blogspot etwas ungluecklich reagiert...xD""

    Danke ;o; *mit beiden haenden in empfang nehm*

    Ah, hast du bald Semesterpruefungen? Vortraege? Hausarbeiten? Jedenfalls, meine mentale Unterstutzung hast du D:~~~

    .......ich glaub, ich geh trotdem mal pennen, dass ist echt nicht gesund x_x war aber bestimmt nicht die letzte Nachtschicht.

    Du hast es kapiert?? Ich bin stolz auf dich,Enri *pat* xDD
    Die Frau ziert ja mittlerweile selbst in China saemtliche Cover.

    AntwortenLöschen
  3. 你的头发!!!!!!!!!?
    哦啊。。。太cool了!
    几天没看你就变成这个样子omgomgomgomg


    dujuan rulez.

    AntwortenLöschen
  4. 萌萌 >u<
    呵呵谢谢~~~
    我这个头型已经有几个星期了,可是很少弄着这样,应为很麻烦...pseudo highfashion und so 8D

    我还记得,第一次"听"过dujuan的名字是在你的博客里. 十分美丽~~~

    AntwortenLöschen
  5. Eh? Zwei neue Einträge und immer noch diesselben Comments? Oder wurde hier wieder was an der Editeir-Funktion rumgefummelt?

    Mandarinen! *-* Hab bis jetzt erstaunlich wenige verputzt. Dafür umso mehr Erdnüsse vertilgt. Die Armen..

    Büdde, büdde. Davon gibt's immer genug. v.v Und ja, Semesterprüfungen. Zwei Wochen lang, ab der 2. Dezemberwoche. Von einem eigenwilligen "Lern endlich!"-Programm nicht die geringste Spur. Aber spätestens dieses WE reiss ich mir den A*sch auf >_<''

    Danke für deine Unterstützung, weiss ich sehr zu schätzen. .,.''

    *patten lass...* |Dv

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, mit der heutigen Technik kann man selbst die Zeit manipulieren...ich verweise auf das Datum von diesem Eintrag hier, dann sollte sich der Rest von selbst loesen ;)

    Ah, wie nett von der Uni, dann hast du eine gute Ausrede, warum du keine Weihnachtsgeschenke besorgen konntest!krch. Hoffentlich hast du wirklich mit Lernen angefangen, sonst sollte dies hier ein Reminder sein: LERN ENDLICH.
    Deine allererste Semesterpruefung sollte Massstaebe setzten! ("...und danach ging es nur noch bergab")

    So, genug der halbherzigen Witze.
    Und Glueckwunsch nochmal *o*;;;

    AntwortenLöschen
  7. Ja was denn jetzt? Als neuesten Eintrag zeigt's den unten an, und hier steht das hier zuoberst.. Du, ich bin zu dumm für deinen Blog. *sob*

    Die Uni verlangt auf der einen Seite eine Unmenge an Ausgaben, andererseits kriegt man ebensolche Sparmöglichkeiten wie geschenkt. Ein netter Service, in der Tat. *.*
    Don't worry, ich hab schon damit begonnen durch all meine Notizen und Krempelzeug zu wühlen. Offiziell stehen 6-7 Prüfungen an, und 2 davon könnten ein Problemchen sein.. Englische Literaturgeschichte des 18. Jahrhunderts, mach dich auf was gefasst! >_<

    Horw, danke! *3*;

    Yeah there was a time.. *sing*

    AntwortenLöschen
  8. Sobald du wieder Zeit und 'ne anständige Internet-Verbindung hast, musst du ganz unbedingt mit mir 流星の絆 fangirlen! >//<~~ Da spielen Ryo und Kazunari mit und das Opening ist von Arashi! Sooo~ toll! ♥

    Hm, ich überleg grad, ob ich mir hier nicht auch 'nen Account mache... Wo ich dann meine Fangirly-Liebe auslebe XD *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Nach etwas Hickhack bin ich jetzt auch hier, auch wenn ich noch nicht wirklich mit allem zurecht komme XD *lach*

    AntwortenLöschen