6. November 2008

凤凰 Teil 4

Uuuh die Reise ist auch schon einen Monat her. Aber was ich begonnen habe, bring ich auch zu Ende. :)" Wo waren wir stehen geblieben? Am dritten Tag standen Wasserfälle und andere Naturschauplätze auf dem Plan. Nach dem Trip nach Norwegen hatte ich mein Bedürfnis nach Wasserfällen grösstenteils befriedigt, aber wie heisst es so schön: Nicht wohin, sondern mit wem. *_*















Schön war es natürlich trotzdem.






























Fotografiert, weil Okami. Irgendwie halt.











"Heiliges-das-dich-ein-paar-Jahre-länger-leben-lässt-Wasser" gibt's auch in Fenghuang!
Aber ehrlich mal, wer hätte schon die Motivation gehabt, den ganzen Berg hochzukraxeln, gebe es dieses Wasser nicht?
















Welch Erfrischung, 朱哥哥(Jude, Mister Vice President of SICA)!













Irgendwo konnte man mit Flössen rumfahren.











Wer braucht schon Jetskis? Körperarbeit FTW!
Am Ende waren wir solange mit Klettern und Rudern beschäftigt, dass wir beinahe die Vorstellung der dortigen Minderheit verpasst hätten. Zum Glück gab es an dem Tag noch eine Zusatvorstellung. Zu der wir zwar auch zu spät kamen, aber immerhin haben wir noch ein bisschen was mitgekriegt.



















Und das war auch ganz lustig. Die Mädchen bewegen (........irgendwie habe ich heute ein grosses Verbenproblem. Von Grammatik ganz zu schweigen.) die Stangen im Rhythmus und die Wagemutigeren unter den Touristen versuchen es von einem Ende zum anderen zu schaffen - ohne blaue Flecken.














Mister President John (Mitte) hält seine Tasche noch relativ oft so, nicht nur, wenn er durch bewegende Stangen hüpfen muss. Aw~ xD










Mit Hye Sook, mein BTBFFF. ♥
Die Vorstellung fand in einem Dorf abseits der Stadt statt (ca. 1h Fahrt), das extra für den Tourismus errichtet, denk ich mal. Natürlich konnte man dort für weniger als einen Franken die Tracht anziehen. Wir drei Ausländer haben selbstverständlich sofort auf das Angebot eingewilligt. Nach und nach haben sich dann alle getraut und wir haben 'ne richtige Fotosession gemacht. *w* (Gruppenfotos fehlen mir leider immer noch aargh)
Danach sind wir wieder nach Hause.











Beim Abendessen. Was ist links und was ist rechts?
.................in einem ist Alkohol drin, aber nur etwa 3Vol.-%. (bevor sich wieder mal wer Sorgen um meine Leber macht) Nach dem Essen haben wir uns in Gruppen aufgeteilt, um den Fehler des vorherigen Tages zu vermeiden (zur Erinnerung: Li Zhen ist verlorengegangen und wir haben ungefähr eine Stunde verschwendet um auf sie zu warten und zu suchen.)
Winnie hat dann Hye Sook und mir beim Einkaufen, besser gesagt, beim Feilschen geholfen. *_*
Derweil hatten die Vertreter des anderen Geschlechts auch ein paar interessante Dinge gefunden..........
























Ja, solche Sprüchen kann man tatsächlich in China kaufen, !!!omg I lol'd.
Wer 'ne Übersetzung braucht, darf gerne fragen..............








Gewissen Idioten sind auch noch wirklich mit den Dingern rumgelaufen.
哈哈~~~~~J. (r.) musste ja ausgerechnet das rumtragen x'D
长这么帅我容易吗?.............(vielleicht gibt's ja eine Seite, die das übersetzen kann, weil Google failed.)












Um 23 Uhr haben wir uns alle wieder in der Bar vom vorherigen Tag getroffen. Und wie man sehen kann...haben Ferdinand und ich dieses Mal gesungen. (Letztes Mal hat sich Jude getraut). "Knockin' on heavens door", leider konnte ich bis auf diese Phrase nichts vom Lied...aber Ferdinands Stimme war ja alleine kräftig genug. xD *deko sei*
Da fällt mir ein, an dem Abend war auch so 'ne superheisse Chinesin in der Bar. Sie hat dann John (null Clubbing-Erfahrung, wie die meisten chinesischen Studenten) so probeweise angetanzt for the lulz, orrrrz, 把靖哥哥吓坏了~~

Und so ging der Tag auch schon zur Neige...
Wie's aussieht, braucht es noch einen Teil 5.
Aber erstmal kommt noch ein anderer wichtiger Eintrag.
Und eine Rundmail. Und was es sonst noch an Ansagen braucht.
Danke für's Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen