10. Oktober 2008

Willkommen 欢迎欢迎!

...beim neuen "Stairway to Heaven"!
Mir war schon lange danach. Wer noch Anregungen hat, her damit und sonst rechts bei der Seitenleiste abstimmen, dankeschön! Eigentlich mag ich blau nicht so, aber es passt alles schön zusammen. Und habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Blogspot liebe? ICH LIEBE BLOGSPOT.

Endlich Wochenende, morgen geht's das erste Mal ins Studio, übermogen ist das SICA Recruitement Meeting. (Bin jetzt ein richtiges SICA-Mitglied!...glaub ich. Mehr später mal.) Von einigen habe ich jetzt Fotos von der Reise, der Bericht braucht aber noch ein bisschen Zeit. Und ja, noch ein Partyspruch (oder von wegen Internetsuchti, gell, Gu Ting!) und mir platzt der Kragen. :D
Weil...

HSK
Anmeldung ab: 22.10.
Prüfungstag:

23.11.


Ich weiss noch nicht, ob das mit dem Deal klappt, aber falls, FALLS, dann werde ich mir sowas von den Hintern dafür aufreissen. Und sonst eigentlich auch. Klar?
Ok, dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende. (Und neee, ich bin nur leicht frustriert...)

------------
欢迎 huan ying = Willkommen

3 Kommentare:

  1. Öxö *feed url ändert* ^-^ Ja, ich lese immer fleißig mit ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, mach mich nur fertig! xD
    han ich wüsse chönne, dass du am 6i am morge gstresst und greizt bisch?! xD lern schön wiiter, wird scho schief gah :P

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Desing, wahrlich schick! Moi gefällts =)

    Back to the old discussion: PAH. Sobald du deine 3. Lebertransplantation hinter dir hast reden wir wieder darüber Dx

    Ende November, okay. Ich werde an dich denken und meine mentale Distanzunterstützung einsetzen. Es kann aber nichts garantiert werden. Viel Glück!

    AntwortenLöschen