13. Oktober 2008

凤凰 Teil 2

Heute morgen habe ich chinesisches Baguette gegessen. Endlich mal Brot, dass nicht süss ist! War zwar schon ziemlich hart, aber vom Geschmack her ist es gar nicht so weit entfernt. (Und wer musste jetzt an Yakitate!!Japan denken? x) )

Tut mir leid, dass ich euch gerade mit Blogeinträgen überschwemme, aber bald werde ich keine Zeit mehr dafür haben. Morgen kommt nämlich mein Vater zu Besuch. Dann gehen wir einkaufen, und ich nehm ihn noch zum Chinese Corner mit, ich freu mich
Leider habe ich noch keinen Peil, was ich mittwochs anstellen soll...aber ich darf dann potentielle SICA-Neumitglieder interviewen, das wird ein Spass *_* Und für Donnerstag und Freitag nehm ich mir frei, dann gehe ich mit meinen Vater nach 黄冈 Huang Gang, meine Tante und Oma besuchen. Und joah, lernen sollte ich auch noch.


Also, bunt, hab ich gesagt!










Geil, was für Fotos Ferdinand geschossen hat!



















v.l.n.r. ich, Li Zhen, Guo Jing/John










Keine Ahnung, was oben und unten ist.










Ja, ohne die Beleuchtung wäre es nicht mal halb so schön gewesen.
1) Geile Beleuchtung
2) Abfalleimer und Reinigungskraefte = fast gar kein rumliegender Müll
3) Riesiges Gelände (wir waren fast 2h drin!)
4) Reisef
ührer (theoretisch, wir waren leider so mit fotografieren beschäftigt, dass der uns weglief)
=30RMB, hat sich doch gelohnt. (Ich weiss, es sind nur 5 CHF, aber hier herrschen andere Massst
äbe!)


Das war's wieder. Kleine Notiz am Rande: Chinesen im Anzug sind heiss.
|3 (Auch wenn Jude das Ganze etwas verfehlt hat, mit seinem grünen Hemd xD)

3 Kommentare:

  1. Whoa, die Pics sind toll~ :D

    Gsehd mega cool uus mit dere Belüchtig xD

    (und ja, ich gibs zue, ich han an Yakitate dänkt xDDD)

    AntwortenLöschen
  2. Eher kitschige Beleuchtung!

    AntwortenLöschen
  3. Woawoawoa, vielzuviele Informationen! TILT. x_x'''

    Noch was zu Teil 1: Du beschwerst dich über 4 Pseudodoppelbetter und einem Minibad, wo ihr gerade mal zu siebt wart? Haha. Glaube mir, in den schweizer Jugendherbergen/Skilagern käme sowas als Luxus durch..

    Die Kerzen sind schööön. <3 Das ist ganz bestimtm etwas, das man gesehen haben muss. Romance and stuff.
    Grüne Hemde... Eww. Besser ich kommentier das mal nicht. /D

    PS: EPILEPSIE!

    AntwortenLöschen