7. Oktober 2008

One Distant Call

Nur so mal um zu sagen, dass ich die Reise überlebt habe. Und jetzt ziemlich beschäftig bin.
Boah, nur noch ungefähr 'n Monat bis zur HSK-Prüfung, I'm so dead.

Uuuund ich will auf Facebook, Nashaat, dieser Spast, hat Fotos hochgeladen, auf denen ich auch drauf bin, ich hoffe bloss, es ist nichts Peinliches ey. Aber erstmal freu ich mich auf Chinese Corner heute Abend, kuku ♥

Hoffe ihr geniesst eure Ferien (wer hat) und dass es euch allen gut geht.

Kommentare:

  1. SHE SURVIVED.

    Gut zu wissen, oder nicht? Ich wiederum hoffe dass du dann einzelne peinliche Fotos hier reinstellst und dass eins darunter ist, dass dich bei einer weiteren Heavy-Beer-Consumation-Aktion zeigt. Ha, dann zeig ich dich an! /D

    Lern schön fleissig und übertreib's mit den Partys nicht!

    AntwortenLöschen
  2. oh schon wieder back ;D
    yeohhw ich will auf facebook dann stalken, hoffe ich seh dann einiges, im moment komm ich nicht auf die Site , Schulzensur haha %D'

    Jah lern fleissig und geh nicht ständig auf Partys >D!

    AntwortenLöschen
  3. Na los, zeig mich an! In der Schweiz? Ich bin btw schon 16. In China? Keine Alkoholregeln, solange mal nicht betrunken zur Polizeistation torkelt.


    Ich kann grade auch nicht auf Facebook. Muss noch ca. 3 Stunden warten, buhuu...

    AntwortenLöschen