25. Oktober 2008

i'm not finished. and some others should have kept their mouth shut.

Hmm, mir waer irgendwie danach, umzuziehen.
Wenn nicht in unsere zweite Wohnung hier, dann vielleicht in das Wohnheim im dritten Westdistrikt? Die Zimmer dort sind ziemlich huebsch und relativ gross. Ausserdem kann ich mir dann jederzeit Ferdinands PC ausborgen, haha.



Meine Grosseltern tun mir naemlich auch leid, dass sie mich am Hals haben.
Ehrlich.
Aber eigentlich war alles in Ordnung, bevor die Telefonate kamen.
Ich hab meinen Grosseltern mein neues HSK-Buch gezeigt, wir haben darueber geredet, vor dem zweiten Telefonat hatte ich gerade das zweite Kapitel 重叠in Angriff genommen.
Ich glaube nicht, dass ich es heute Abend noch beenden werde.
Und ich bin vorhin etwas laut geworden zu meiner Grossmutter.
Und wieviel Zeit ich deswegen schon verschwendet hab.
Kann wer ihnen Psychologie-Stunden geben?
Oder ihnen einfach sagen, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist?



Oh, und mir kam gerade noch ein Gedanke...
habt ihr mich eigentlich nach China geschickt, um mir eine Gehirnwaesche zu verpassen?
Habt ihr gehofft, aus mir wuerde eine CHINESIN? (damit ist die Mentalitaet gemeint)
Hopplaschorsch.

3 Kommentare:

  1. ------ der letzte satz von dir war ARSCHGUD D8 genau das dachte ich auch.


    hina

    AntwortenLöschen
  2. WHY ALL THE HATE? ;__;

    Ich komme fast nicht mehr nach... Puh.

    I. Ja, ich bekenne meine Sünden. Ich habe dein B-Day vergessen! Schande, Strafe und Hohn! Sobald du wieder in der Schweiz bist darfst du mich schlagen, versprochen.

    II. Don't worry, das hat nichts mit deinem China-Aufenthalt/Entschweizerung zu tun - der von mir gebloggte Text ist schlicht und einfach ein Produkt eines wirklichkeitsfremden Wirrkopfs. Das muss (und, wenns nach mir ginge, darf) man nicht verstehen. *cough*

    III. At last but not least.. Iiiiihhh!! Du verlässt den eingeschlagenen Weg des Ricolaismus. Be warned! D:

    Schluss jetzt. Meine Lieblings-sizilianische Komikerin hat ihren Fernsehauftritt. <3

    AntwortenLöschen