31. Dezember 2010

[Countdown 0001] Kaufsucht

Das im letzten Beitrag erwähnte, nette Sümmchen auf dem Konto blieb natürlich nicht unangetastet. 2010 war sowohl das Jahr, in dem ich am meisten verdient habe als auch das Jahr, in dem ich am meisten ausgegeben habe. Aber alles im vernünftigen Bereich und ich bin stolz auf meine 150CHF-Handyrechnung im JAHR (wobei der Grossteil wegen Auslandsaufenthalten draufging).








Meine Schuhsammlung ist eindeutig ewachsen...und immer noch so klein !








Auch meine Nagellacksammlung (bis auf die zwei links nur matte Lacke) ist gewachsen...und immer noch klein!!



Apropos, weiss jemand, woher man Deborah Lippmann Lacke herkriegt? Across the Universe ist ja wohl megageil!





Das ist mein absolutes Lieblingbling 2010!
Bei Schmuck bin ich sehr vorsichtig mit kaufen, man kann da schnell viel Geld ausgeben, selbst für H&M-Billigramsch (wie das Bling hier links...aber ist das nicht toll??).


Aber wirklich viel gekauft habe ich nur im November und zwar wegen dem Polyball. Dieser Ball findet jedes Jahr an meiner Uni statt und ist angeblich der Grösste Europas. Und weil ich vom Thema dieses Jahr begeistert war ("A Night out in the 20s), wollte ich mich entsprechend kleiden und hab praktisch alles neu gekauft. Von meinem Oktoberlohn ging mehr für den Ball drauf als für Miete X'D















Leider kein Ganzkörperfoto, aber jetzt besitze ich auch ein cooles Flapper-Fransenkleid. Soweit dazu. Wir nähern uns dem Ende der Reihe...!

Kommentare:

  1. haha du hast die EULE doch gekauft!!! Ich erinnere mich an ein: "Ahh die is süss kaufen oder nicht kaufen???"

    Ey dein 20er Kleid ist der HAMMER auch wenn die Fransen nicht aufm Bild sind ;_;''..oder nicht zu erkennen.

    Vielleicht sollte ich mir für den nächsten Polyball echt sone Begleitung auf der Strasse suchen... und aufkreuzen XD!!! wuhuuu

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wieso hab ich diesen Post nicht gesehen O_O;


    Also D.Lippmann Lacke gibts in der Schweiz glaub ich nicht D: Jedenfalls hab ich nirgends davon gelesen oder die irgendwo gesehen. Auf Ebay gibts den auf jeden Fall
    http://cgi.ebay.com/Deborah-Lippmann-Nail-Color-Polish-Across-Universe-/150547882254?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item230d5a610e
    Ansonsten kann man den Lack auch auf deborahlippmann.com oder http://www.drugstore.com/templates/brand/default.asp?brand=15684&aid=333840&aparam=TnL5HPStwNw-k.URHsUrP5k4k7Y8l.OBtw online bestellen...
    Andere Bezugsquellen habsch nicht gefudnen.

    Du hast so viele gelbe Lacke <3

    Und das Kleid sieht geil aus D: Steht dir xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist toll *_*

    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen