26. März 2010

Wort zum Freitag.





Wer blöd ist, muss fleissig sein
.


Mit dem Motto leb ich jetzt.
Die letzten Tage waren ein wenig unheimlich. Egal, wo ich mich gerade auf dem Campus befand, es wurde andauernd von der Basisprüfung geredet. Aber ehrlich gesagt...ich fände ein Jahr mehr nicht so schlimm. Geht mir eh gerade alles zu schnell.

Kommentare:

  1. 1. Danke für deine unverdiente Gnade und Güte.

    2. Sofern ich das richtig verstanden habe: Nimm es locker, ein weiteres Jahr (oder auch bloss ein Semester?) schadet wirklich nicht. Man empfiehlt sogar sich deutlich mehr Zeit für das Studium zu nehmen, weil das Rushen einen nicht viel weiterbringe.. Anscheinend. Wie es meine Wortbestätigung so passend beschreibt: Es ist alles "hypig" ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Enri zu , aber unterschätze dich nicht :0!! Vielleicht kannst du mehr als du denkst :Q!

    AntwortenLöschen
  3. Bachlor halt, da ist soweiso alles viel zu kurz und kacke und stinkt.... ich werd mich jetzt für eine Woche auch nach diesem Motto richten! *dies* Immerhin gestern bis 4 Uhr Nachts/Früh gelernt, yeah...
    Viel Erfolg bei all dem, was noch auf dich zukommt! Fight, Ming! Wir schaffen das!!!!! >A<

    AntwortenLöschen