6. März 2010

Globalisierung






























Die Zara-Jacke habe ich auch! (Merke: Das Foto wurde in Tokyo geschossen.)




















So, jetzt geh ich wieder Digitech und Analysis lernen.

Kommentare:

  1. Wow, so ein schönes Foto von dir *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3 (mit Selbstauslöser haha)

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeeeeeeeeee, don't be so hübsch! ò.ó XD ♥♥♥

    als ich mit meinen homestay mädels letztes jahr in hamburg war und wir an einem zara geschäft vorbei sind, wollten sie da unbedingt rein, weil...sie da in japan auch gern rein gehen xDDD

    btw, ich wollte über meinen google account posten, aber er gibt mir ne andere email addy an, obwohl ich mit meiner normalen addy angemeldet bin O.o *fühlt sich heut vom netz gemobbt*

    AntwortenLöschen
  4. *HIT & CRUSH*

    Was Kleidungsstil anbelangt wäre es mir aus Prinzip nicht erlaubt hier mitzureden. Ich beschränke mich daher auf ein harmloses "sieht nett aus!".

    Hinas Schein-Alkoholismus ist durch das einte Foto noch nicht bewiesen worden, da keine konkrete Zusammenhänge bestehen. Sie untersteht allerdings einer strengen 24h-Überwachung o_o

    AntwortenLöschen
  5. Selbstauslöser = Win!

    AntwortenLöschen
  6. heeee deine Jacke hat ne ganz andere Farbe D:!

    Ne, dies hüüübsch wann hast du die gekauft? Damals als wir im Zara waren xD? hab ka mehr wie das Teil aussah.

    AntwortenLöschen
  7. Maaaaaaatsuuuuu >u< wie kann das netz bloss wagen dich zu mobben D8 von wem krieg ich sonst so glitzrige überraschungskommentare? AWWW ♥

    oha, wusste ich gar nicht@zara XD
    also bei uns ist zara (trotz total obermotzigem personal) auch ganz beliebt 83

    miss gtalk with you ;_;"""


    An Enri:
    Danke für die Blumen ;)
    Und keine konkrete Zusammenhänge?! Bei mir schon, oder was? ;_;

    An Tee:
    jup, da waren wir zusammen shoppen!! XD und ja, ich glaub auch, es ist ein anderer farbton...aber der schnitt ist ziemlich ähnlich und sie hat auch angegeben, dass sie das teil vom Zara hat. hoho.

    AntwortenLöschen