7. März 2008

Schlechter Mensch (und Mitläufer D:)

warst/bist/hast du jemals...

Drogen
[x] betrunken gewesen
[ ] an einer Zigarette gezogen.
[ ] regelmäßig geraucht
[ ] jemandem zugesehen wie er einen Joint gedreht hat
[ ] einen Joint gedreht
[ ] an einem Joint gezogen
[ ] dich wegen zu viel Alkohol übergeben
[ ] mehr als eine Promille gehabt (woher soll ich das wissen?)
[ ] viel Geld für Alkohol/Zigaretten ausgegeben
[ ] einen Filmriss gehabt

= 1 (was ich meinem Vater auch immer wieder betone, ihn aber nicht interessiert?)

Liebe
[x] jemanden geküsst mit dem du nicht zusammen warst
[ ] Sex gehabt mit jemandem mit dem du nicht zusammen warst
[ ] mit jemandem Schluss gemacht
[x] oberflächlich gewesen.
[ ] Sex in der Öffentlichkeit gehabt
[ ] fremdgegangen
[ ] betrunken mit jemandem etwas angefangen
[ ] mehr als eine Person an einem Tag geküsst
[ ] eine Person des eigenen Geschlechts aus Spaß geküsst
[ ] jemandem den du nicht liebst gesagt ,dass du ihn liebst

= 2

Ehrlichkeit
[x] gelogen
[x]deine Eltern belogen (täglich)
[x]deine Lehrer belogen
[x] gelästert
[ ] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[ ] Gerüchte verbreitet
[ ] jemandem eine Falsche Nummer/ICQ/MSN gegeben
[ ] Zuviel Wechselgeld bekommen und nicht zurück gegeben
[x] gesagt das du etwas magst/nicht magst, weil alle anderen es auch sagen
[x] dir eine Geschichte ausgedacht und allen erzählt es wäre wahr

= 6

Gewalt
[x] dich geprügelt
[x] jemandem Schmerzen gewünscht (eher psychisch)
[x] jemanden gehasst
[ ] jemanden ernsthaft verletzt
[ ] gesagt , dass du jemanden gerne schlagen würdest
[ ] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x] jemanden gemobbt (ich war ein böses Kind...)
[ ] mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person losgegangen
[x] Waffen benutzt (ich war mal im Bogenschiessen)
[x] im Besitz von Waffen (jo, ich hab zwei Pfeile vom Bogenscheissen, eine Glasplatte und ein Buttermesser)

= 6

Anderes
[ ] nackt in der Öffentlichkeit gewesen
[ ] Sex in der Öffentlichkeit gehabt
[ ] in einen fremden Vorgarten gepinkelt
[ ] auf jemanden gepinkelt/ornaniert
[ ] jemanden angespuckt
[x] so getan als wärst du krank
[x] schlechte Noten geschrieben (immer öfters)
[x] von anderen menschen als "krank" bezeichnet worden (am meisten von Hina xD)
[x] nicht an Gott geglaubt (ich glaub gar nicht an ihn, boaaaaah bin ich schlecht)
[x] geglaubt du wärst ein schlechter Mensch

= 5

zähle nun deine Kreuze zusammen und rechne sie x 2.
Schreibe in den Betreff ich bin zu (ERGEBNIS)%ein schlechter Mensch


40%, die Art wie man das Ergebnis ausrechnet, mach ja eh gar keinen Sinn.

Kommentare:

  1. Ich bin enttäuscht von dir 8D

    (*cough* als ob ich besser dran wäre)


    trotzdem will ich dich mal wieder sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. BOAH bist DU ein schlechter mensch xDDD <3 haha, du bist so krank *__*" (oh gott, udn ich wollt grad fragen, warum du schreibst ich bezeichne dich als Krank xDDD??<3)


    das (täglich) bei "eltern belügen" hat alles in den Boden gerockt xD <3

    Du hast Bogenschiessen gemacht!! Das wusst ich gar nich T//T neid`?

    AntwortenLöschen
  3. ...der test ist doch bescheuert;;

    von teeteeteee <3

    AntwortenLöschen