28. März 2008

Pläne

Oh Mann, was für 'ne Pleite war denn das, diesen Mittwoch??
0:4 verloren, d.h. die Schweiz steht immer noch seit mehr als 50 Jahren ohne Sieg gegen Deutschland da. Aber ich bin trotzdem in EM-Stimmung. Schenkt mir wer Karten?;o;

Zum Openair St. Gallen möcht ich auch, obwohl Voldys Bruder meinte, das sei eigentlich nur ein grosses Saufgelage. Das Line-Up vom letzten Jahr fand ich auch besser, aber "Kings of Leon", "The Wombats", "The Gossip", "The Fratellis", ...das würde sich bestimmt lohnen. Das Frauenfeld Line-Up ist auch richtig richtig gut, aber nicht so ganz meine Musik. Hrrrgh :x Und ja, das Geld sitzt momentan ganz schön knapp bei mir, ich hab gerade überhaupt keine Jobs am Laufen.

Noch 20 SCHULtage...irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, was danach sein soll. Momentan steck ich eh bis zum Hals in Bücher. Dieses Wochenende muss internetfrei werden. Hoffentlich wird es heute wieder so schön, dann kann ich draussen auf dem Liegestuhl lesen. ♥


Schon wieder so ein Spameintrag. (der auch noch meinen schönen Baccano-Bericht verdrängt!)

-------
♥-Playlist:
Mercy - Duffy
Gun's & Roses - Paradise Lunch
Colors of the heart - UVERworld
Honey & Clover Opening - YUKI

Lektüre: KEIN KOMMENTAR.
+: MOTIVATION BBY, Frühlingswetter, Entspah~nnung
-: Internet, "Tibet-Konflikt", Medien

Kommentare:

  1. lol. Schweizer Nati am Arsch. Aber an der EM klappt das dann sicher....nicht? XD
    Vielleicht lass ich mich dann auch wieder vom Fieber mitreisen :D

    Oh.. OpenAirs *A* Lass uns mal zusammen hingehen!!
    St.Gallen hat wirklich ein tolles Lineup. Frauenfeld auch, wenn ich HipHop hören würde :D (gut, Wu-Tang Clan ist nicht mal schlecht...)

    Viel Spass beim Lesen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. *spam*

    Aw, St. Gallen - falls ihr zwei hingeht, dann schaut ich gefälligst The Arcade Fire an! °_° Ich würde mir den Führerschein holen, mit Rot hindurch und unschuldige alte Damen überfahren um die Kanadier zu sehen.

    Die letzten Schultage.. Geniesse sie! Schalt den Dvd-Recorder ein, mach REPLAY FOREVER, versuche die Zeit anzuhalten! ;_;'' Gawd, danach kommt das Ende sofort. Gnadenlos. Es blinzelt nicht ein einziges Mal und *PAM!* sind die Prüfungen da.

    Und hoffentlich bist du mit den Maturbüchern (fast) fertig, das erspart einem eine Menge Stress. o_o''

    *spam/over*

    AntwortenLöschen