10. April 2008

Nichtsterben

nichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterbennichtsterben

Puh. Seit letzten Samstag war ich Internet-abstinent und werde es bis auf diesen Blogeintrag auch weiterhin bleiben. (Während dem Recherchieren bin ich zufällig auf meinen Blog gestossen, har~)
Heute hab ich meine Prüfungsterminge gekriegt, aber ich stecke bis über den Kopf in Arbeit, dass ich keine Zeit hatte sie mir überhaupt anzuschauen UND NEIN ICH WERDE HEUTE WOHL NICHT MEHR SCHLAFEN.

Ahhh Maturand sein ist Dreeeeck. Mathe ging heute aber sehr gut, während ich Chris am liebsten in die Fresse hauen wollte, aber seine Dummheit ist irgendwie genug Genugtuung.

Eintrag-Löschungsgefahr: 90%
+: Klartext, Augenringe, Frühling
-: Deutsch, Pseudo-Ferien, Selbstabgrenzung

Kommentare:

  1. ;O; FIGHTING!!

    Nochn paar tage/ wochen und es ist eh vorbei >D! Ich wünsch dir viel viel glück :3!

    hab dich lieb S2

    tee >D

    AntwortenLöschen
  2. Langsam krieg sogar ich Schiss vor der Matur, wenn alle so reden... dabei geht es noch zwei Jahre...

    Aber hör zu Ming, du kannst das, ja!!

    Viel Glück (gut, jetzt hast du Ferien :'D) und jetzt schöne Ferien!

    <3 Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Wtf, sogar schlaflose Nächte inbegriffen? So weit kam's nicht einmal bei mir* °_°

    Crapcrap.. Es hört sich jedenfalls grausam an. Wie eine Matur halt. Yapp. Ich wünsche dir viel viel Glück! ó_o

    ... Wär ich jetztz ein Mitläufer, wenn auch ich dich lieb hätte? o.O Errr. Whatever.

    *drück* .,.


    _

    * = Vielleicht wäre das hin und wieder nötig gewesen, aber nichts, NICHTS auf der Welt konnte mich meinem Schlaf enteignen, nur ich alleine hatte das Recht dazu! *cough*

    AntwortenLöschen