15. April 2008

The Die is Cast

Danke euch dreien ;___; Nach so langer Zeit von euch zu lesen, tut wirklich gut.
Mittlerweile habe ich Frühlingsferien...wobei ich betonen muss, dass es nicht wirklich Ferien sind. Ich muss Berge an altem Schulstoff repetieren und das kann ich nicht in den letzten fünf Tagen vor der Prüfung machen. (wie sonst immer xD") Da ich in den naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Fächergruppen mit einer 5 abschliessen werde, habe ich mir als Endmaturanote auch eine 5 gesetzt. Wahrscheinlich werde ich das dank Deutsch und Bio nicht schaffen, aber schulische Ambitionen hatte ich schon lange nicht mehr, also frohlocket. Nicht.

Ich habe mir sonntags einen sehr kleinlichen detalierten Stundenplan für die Ferien (nein, eure Augen trügen euch nicht) geschrieben, den ich zumindest gestern ganz gut eingehalten habe. Er beinhaltet noch...6x45min Internet für den Verlauf der nächsten Woche. Nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass ich gerade 2h gebraucht habe, um alle Blogs abzuklappern (Livejournal ausgenommen DX). Da sollte jetzt nicht nach Jammern klingen, ich möchte nur, dass ihr wisst, wie was wo warum.

Ach ja, am Freitag haben wir auch ENDLICH die Prüfungsdaten gekriegt.

13.05. Deutsch schriftlich
16.05. LastSchoolDay (welch Logik)
19.05. Französisch schriftlich
20.05. Mathe schriftlich
21.05. Wirtschaft schriftlich
23.05. Bio schriftlich
03.06. Deutsch mündlich
06.06. Französisch mündlich
10.06. Mahte mündlich
13.06. Bio mündlich
17.06. Wirtschaft mündlich
23.06. Sitzung Kantonschulkommision (=LASST MICH BESTEHEN)
27.06. Maturafeier Aula

Irgendwie freu ich mich, andererseits hab ich so derbe schiss, dass ich jetzt gleich vom Messeturm hüpfen will. :'D Copy/pasta aus Simis Blog.

Am Freitag geh ich 21 schauen, yay. Ich suche noch jemanden für die nächste Woche, der mit mir Shoppen geht, weil ich dringend Sommerklamotten und vor allem neue Schuhe brauche. Ich laufe schon seit Monaten in denselben Ecko-Tretern rum, jetzt sehen sie nicht mehr nach Bonze&Blingbling sondern nach Penner aus. xD

Kommentare:

  1. gestopftes Programm. owo
    Du hast ein Ziel - du erreichst dein Ziel! Believe in you who believes in you! (and otherwise.. in me? :'D)


    oh. Ich würde dich gerne mal wieder treffen.
    ABER - ich habe Schule D8
    -und mit mir shoppen ist sowieso KEINE gute Idee!

    aw. *hug*

    AntwortenLöschen
  2. *plüsch* ♥
    boah T_T meinen tiefen respekt dass du so konsequent bist...ich drück dir alle meine daumen! (und wenn du alle meine schizo-charas mitrechnest, sind das nich wenig ;3)
    wann immer du wieder richtig zeit hast, ich kenn welche die dich mit offenen armen empfangen!! ;3; ;3; ;3; ♥

    AntwortenLöschen
  3. Um aber vom Messetrum springen zu können müsstest du extra nach Basel kommen.. Belaste dein armes Sparschweinchen doch nicht, und wähle die sparsamere Alternative - sich in der Toilette aufhängen! =D''

    Sehr gut, ich bin stolz auf dich@Programm! Wobei, 5 Tage vor der Matura mit Lernen zu beginnen ist an und für sich *machbar*. ABER. Ich empfehle es dir nicht. NICHT. Glaub's mir. x_x;

    Ouhh, shoppen! Hier ich! ;_; ... Schön wäre es. Wieso müsst ihr alle auch so weit weg wohnen. Mya.

    Weiterhin good luck! ._.v

    *imaginär drück*
    *& Daumen drück*

    AntwortenLöschen