24. Februar 2008

Gerümpelkammer

Erstmals ein grosses Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, die Japan-Posts zu lesen oder zumindest zu überfliegen!

Neuigkeiten der Woche:

Neuer iPod! Während mein alter iPod irgendwo in Tokyo rumliegt, hab ich mir am Freitag einen neuen gekauft, weil ich eben noch Geld übrig hatte nach der Reise. (und somit definitiv ein Ausnahmefall bin.) Und ja, wieder iPod, weil ich kein Bock hatte, alle Dateien in ein neues Programm zu importieren. Und weil ich zum Thema iPod eine 2,5 im Aufsatz geschrieben hab, die viertbeste Note in der Klasse = grosser unerwarteter Erfolg für mich.

äh, jedenfalls. Ich hab 1000 Lieder, 500 Fotos und 13 Videos (Arctic Monkeys Video, TTGL Ep 6,7,8,9,17,21,27, OP Kamina & Nia, TTGL-AMV, Tokikake Trailer, Bleach Hanabi Ending) , das macht ca. 6,5 GB, d.h. 1,5 GB sind noch übrig. Ja, ich hab den hellgrünen 8GB nano. Liebeliebeliebe. Vor allem funktioniert endlich das Wheel ohne Probleme. Allerdings hat er schon seinen ersten Absturz hinter sich...ehem.

Erstes On-the-go:




















Valerie~ *träller* Irgendjemand die
Brit Awards geschaut? Das war grosses Kino...für mich jedenfalls. Leona Lewis hat trotz vier Nominierungen keinen einzigen Preis gekriegt, während Arcitc Monkeys und die Foo Fighters gleich doppelt abgeräumt haben, yes.

Wir haben den Host für unseren
Sketchblog gewechselt! Neu: weeaboo21.blogspot.com. Hina hat schon ein tolles Layout hingelegt und es wird auch fleissig gepostet, schaut doch mal rein! (Mit Fanarts von Bleach, D. Gray-man und Tengen Toppa Gurren Lagann. Und die Originale nicht zu vergessen!)

Tjaja, "my state of mind" ist momentan sehr wackelig. Manchmal denk ich, ich sei Superwoman und dann denk ich widerum, ich bin doch die armseligste und bescheuerste Person auf der Welt. Entschuldigt meine Launen, falls sie spürbar sind...

Ja, was noch? Zum Glück heisst das hier Gerümpelkammer, dann kann ich auf einen roten Faden verzichten.

Bleach ist so bescheuert. Ich bin kurz davor, die Serie zu degradieren (lol) und TTGL zu meinem OTF (one true fandom) zu ernennen. Der grosse Vorteil von TTGL ist, dass es auf perfekte Weise abgeschlossen ist. Aber wehe da kommen noch irgendwelche Sequels oder OVAs.

Aufgaben des Tages:

  1. TTGL-FA fertig
  2. RR Februar fertig
  3. Agenda Redesign fertig
  4. Weeaboo kommentieren (wenn mein Vater erlaubt)
  5. DA & Mexx antworten, antworten, antworten (dito)
  6. TTGL-Fanarts auf megaupload hochladen (dito)
  7. Mathe üben
  8. Englischbuch lesen und für booktest üben
  9. Zeug für Nachhilfe bereit machen
  10. IloveNY-Reunion gucken
  11. Nicht sterben
  12. Nicht Emo-sein
  13. Schlafen?
Agenda - Rückencover:




























Edit: Frontcover! Da steht noch in silber "Under the same sky", aber man sieht es kaum.




























--------
Ohrwurm: Valerie von Mark Ronson & Amy Winehouse
Lektüre: Un soir auch club für Französisch

1 Kommentar:

  1. HEYYYYY DA BIN ICH!! <3
    Sorry, ich bin spätspätspät!!



    "Tjaja, "my state of mind" ist momentan sehr wackelig. Manchmal denk ich, ich sei Superwoman und dann denk ich widerum, ich bin doch die armseligste und bescheuerste Person auf der Welt. Entschuldigt meine Launen, falls sie spürbar sind..."

    *BOX*
    ich glaub ich muss erst zum ANIKI werden, was???

    Denk NIE wieder, dass du die armseligste un dbescheuerste Person der Welt bist! Wenn du das sein solltest - wer bin ICH dann??
    FÜR WEN HÄLST DU DICH?? (sorry, das musste jetzt sein xDDD)


    Du bist ne wunderbare Person mann, krieg das in deinen Schädel rein ;_;""
    Jeder Mensch hat Erfolge, und die lassen einen gut fühlen und geben einem Kraft. Aber ebenso gehören halt auch die Misserfolge dazu, die einem ein schlechtes Gefühl geben. Aber das hat JEDER Mensch, und deswegen darf man sich nicht unterkriegen lassen..! Irgendwann kommen dann wieder die Erfolge, weisst du? Q___Q!!

    Ich weiss nicht was passiert ist - und ich sage es vornerein - es ist auch vollkommen Okay, im Blog zu schreiben, dass es einem nicht so gut geht (man freut sich natürlich mehr übers Gegenteil).
    Es ist schön zu wissen, wie es dem anderen geht. Dass man die guten Zeiten teilen kann, und die schlechten Ebenfalls. (Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?)

    Ich bin mir sicher, dass es bald wieder aufwärts geht, lass dich nicht entmutigen!! Margrit ist toll, viel zu toll, auch nur einen Tag emo zu sein!! YOSH. MERK DIR DAS. Sonst werde ich es dir eintrichtern, immer und IMMER wieder!


    Zu deiner Liste:
    Gurren Lagann fanart *_* ich bin GESPANNT <3

    Dein Cover ist übrigens LOVE ;_;"""
    Und ich hab lus bild entdeckt xD lol LOL!


    Und..
    WEG MIT BLEACH <3 TTGL ist besser *///////* GUAHAHHAHAHAHAHAH.



    Sinnloskommentar xD.



    Nichtsdestotrotz:
    Das wichtigste was ich dir vermitteln wollte, hab ich geschrieben. Gibt nicht auf, Margrit ;_;"!!!!!!

    Und im Notfall:
    "Glaub nicht an dich selbst. Glaub an mich, die an dich glaubt"! Verstanden??

    (auch wenn die letzte Version, mit dem "glaub nicht an mich, der an dich glaubt, sondern glaube an dich, nur dich selbst!" besser ist xD)


    Vergiss das nicht OnÓ

    Hab dich lieb xD <3<3<3<3

    Hina der Aniki xD LOL.

    AntwortenLöschen