14. Februar 2008

MONEYMONEY

Eigentlich hatte ich vor, all mein Vermögen auszugeben. Leider war ich so doof und habe kein eigenes Geld in Yen umgewechselt. Mit der Folge, dass ich immter meinen Papa anzapfen musste.

BLEACH:




















































Endlich hab ich Renji in Schuluniform! Orz, ich war so deprimiert, als sie schon am Nichi-FREITAG ausverkauft war. Tankobon32 hab ich mir nur gekauft, weil die Hitsu-Bonusstory drin ist xD Hier fehlt noch der Kalender08, denn ich von TKY nach ZRH geschleppt hab.
Hina hatte so viele Bleach-Geschenke für mich, vielen lieben Dank! ;_;


Tengen Toppa Gurren Lagann:
























































Oh Gott.
Ich hab tatsächlich TTGL-Merch gefunden. Es gab noch das Storybook für 2000Yen.
Ah, und ich wollte doch noch die Simon und Nia-20cm-Figuren (und Yoko auch, aber jetzt hab ich ganz viel von Yoko, hihi) Ich hatte echt Glück, dass sind nämlcih so Zufallsdinger, wo man nicht weiss, wen man kriegt. Leeron hätte ich gern nocht gehabt x'D
Und schaut euch Foto1 an! Cosplay-Magazin!
xD
Es ist voll LoL, mit Posentraining und Wigstyling und so. Und TTGL ist auf dem Cover



SHOUNEN JUMP:












Wer den vorletzten Eintrag gelesen hat, weiss, was das für ein Schnäppchen war mit den OP-Figuren *_*; Das Verschwommene sind Geschenke.




























Chopper! Darin ist irgendwas zu Essen. Aber mein Bruder und ich haben immer noch nicht aufgemacht xD Bei so einer schönen Verpackung.
Random:

















Comiket-Katalog! Bewundert ihn! Und den Link-Plushie musste ich mir einfach kaufen, obwohl er gar nicht auf dem Plan stand ;_;

Naja, ansonsten viel Spass beim Entdecken!
Ein Sorry an Tee, GuG, (Beni) und Kisu, weil ich eure Sachen nicht gefunden hab ;_; (und auch nciht richtig suchen konnte D8")

Und das war's endlich von mir und meiner Weeabooness. Manche fragen sich, warum ich jetzt so viel Zeit aufgewendet hab. Eh, keine Ahnung. Verarbeitung? Aber vielleicht fand es jemand informativ oder so. ;_;

YAKUSOKU.

Kommentare:

  1. omfg
    OMFG
    *3*

    Eben dachte ich noch, wenn Ming nicht langsam was bloggt, postet oder zurückschreibt, mach ich mir ernsthafte Sorgen.

    Leider konnte ich die Berichte erst überfliegen, zum Lesen hab ich zu wenig Zeit D: Hoffentlich komme ich demnächst dazu!

    *knuff*

    Aber ich denke, du bist gesund und munter zurück und ich bin froh darum!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG *______________________* GLITZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *,* ich weiß gar nich, welches deiner pics ich als erstes ansabbern soll XDDD alles bleachige, natürlich aber XDD <333 ein LINK-PLÜSCHIE! <3 XDDDD aw und die sanji-figur is glitzrig *__* glitzerglitzerglitzer, glitzert das bei dir ;__; <3 xDDDDDD

    matsu XD

    AntwortenLöschen