18. März 2008

Irgendwas II

"Ich hab mir auch am Samstag eins gekauft und ich fand die Geschichte "Boku no Battletoads" am besten."

Wie kann ein einziger Satz bloss so viele Minderwertigkeitskomplexe auslösen? Obwohl es keine Komplexe sind, ich BIN minderwertig. Ahhh, ich verneige mich. Und will's lesen. (weirdweirdweirdweirdweirdweirdweird)
Jedenfalls bin ich nicht deprimiert oder so, ich bin eigentlich...unheimlich motiviert! Ich hab Lust Hausaufgaben zu machen, gute Noten zu schreiben (%D), meeeeeehr zu zeichnen, mehr Selbstfindung, weniger Fandom, so 'ne total positive Einstellung halt. Und ich lerne gerade voller Enthusiasmus Chinesisch und Japanisch *o* Zwar nicht schnell, aber hauptsache regelmässig.

Ach ja, Hinas Brief mit Schülerausweis + ID ist heute angekommen ;o; ♥♥♥ Wooow, so schnell und echt super Timing ;A; Langsam muss ich mit der Maturalektüre anfange (das einzige worauf ich keine Lust habe...neben Schlafen 8D). Jede Woche ein Buch bzw. eine Textstelle, sonst schaff ich's nicht mehr. Jedenfalls, zurück zum Brief: Momo hat mir TTGl-TCG geschenkt ;____; Oh Gott, ich hab mich unheimlich gefreut! Und natürlich auch Hinas Brief an sich "<3<3<3" lieeeebe~

Was noch? Ach ja, ich hab pro Tag nur eine Stunde max. am Internet von Mo-Do, was mich natürlich ankotzt, weil ich sie mit gammeliges Rumsurfen und Fandom vergeude. ´A` DAS muss ich DRINGEND ÄNDERN. Morgen ist auch noch Jahrestag. Das erste Mal, dass ich daran denke. Will noch was zeichnen. Darum hör ich jetzt auf so einen Scheiss zu bloggen...und gebe Nachhilfe. (lol) Geldverdienen tut gut.

-------

♥-Playlist:
Suddenly I See - KT Tunstall
The Black Parade - MCR
Gun's & Roses - Paradise Lunch
Happily ever after - Shouko Nakagawa
(ich sollte mich bei last.fm anmelden. Nicht.)

Lektüre: "Der Talisman", Nestroy
+: Motivation, Glace (Straccatella), Swing, Arbeiten
-: Schlafen, Zeit verschwenden, Maturazeitung (=meine Klasse)

1 Kommentar:

  1. Hör schon auf, DU bist sicher NICHT minderwertig! D: Denk das nie weder!

    owo

    Aber schön, wenn du voller Energie bist, das ist immer super :D


    Ah, btw. ich nehm dir sonst was von der Maturalektüre ab :D Ich lese gerne <3

    AntwortenLöschen