28. Oktober 2007

Please don't stop the music

Ich brauch ‚ne Pause und was zum Lachen von der schriftlichen! Maturaarbeit (momentaner Stand: 5 Seiten, die man sogar brauchen kann)
Neuer Test, den ich aus dem LJ von Hikaru geklaut hab. Ich nehm mal meine Top50, sonst würde zu viel Mist herauskommen.

RULES:
Go to your music player of choice and put it on shuffle.
Using the following questions, press play.
Use the song titles that come up to answer them.
Don't cheat or your appendages will be cut off. :B

1. How does the world see me?
How we do von Mount Sims (bin ich wirklich so arrogant…? XD;)

2. Will I have a happy life?
Rise von Origa (Opening Theme Ghost in the Shell SAC2) Neeeein, nicht gut. XD; “We rise or fall” “Save you tears for the day when the pain is far behind”.

3. What do people really think of me?
Rolling Star von Yui. Ich bin euer Stern *o*

4. Do people secretly lust after me?
Swans von Unkle Bob. (T____T-Lied) Das heisst wohl nein XD;

5. How can I make myself happy?
When did you’re heart go missing? von Rooney. GAR NICHT GUT. Ich soll mein Herz verlieren, wtf?

6. What should I do with my life?
Cosy in the rocket von Psapp (Grey’s Anatomy Main Theme) In ‘ne Rakete steigen und wegfliegen, yay. “Nobody know where they might end up…”

7. Will I ever have children?
How to save a life von The Fray. Ich glaub, das heisst, ich soll mich lieber um die bereits Lebenden kümmern. Gute Antwort. :D

8. What is some good advice for me?
Sand in my shoes von Dido. Oh, Ferienliebe. Das ist ein heikles Thema bei mir, neien. XD; Heisst wohl, Georg soll seinen Arsch hierherbewegen.

9. What do I think my current theme song is?
Hanabi von Ikimono-Gakari. Oh mann, das Lied hör ich rauf und runter. Hinaaaa ;o;

“Two petals from the fireworks of dreams fall quietly in the sky
Did you, who went away to the other side, see it too? It’s the same light“


Seijaku ni ochiru sora
Futahira no yume hanabi
Kanata ni tabidatsu anata mo
Mieta no? Onaji hikari ga


10. What does everyone else think my current theme song is?
Koisuru Otome von Ikimono-Gakari. “Suki da yo daisuki da yo itsu made mo issho” Ah, ist das sentimental XD;

11. What song will be played at my funeral?
Sakura von Ikimono-Gakari (schon wieder XD;) Oh….dass ist ja noch sentimentaler T^T Wär aber schön…aber ich denke mal, es wird Thank you von Home Made Kazoku sein, falls ich in den nächsten zwei Jahren sterben sollte XD

12. What is my day going to be like?
Perfekte Welle von Juli. Schön wär's 8D

13. Why am I here?
A certain romance von Arctic Monkeys. Ja, die Liebe. Daraus sind ja einige von uns entstanden 8D (WTH)

14. What will people remember me for?
Remember the Name von Fort Minor
XDDD Ein besseres Lied hätte jetzt nicht kommen können.

„This is 10% luck,
20% percent skill
15% percent concentrated power of will
5% percent pleasure, 50% percent pain
And a 100% percent reason to
remember the name!”

Ok, eigentlich passt’s überhaupt nicht zu so einer faulen Socke wie mir XD WAS DENKT IHR NUR VON MIR?!

15. What song will I get stuck in my head tomorrow?
Ai Kotoba von Home Made Kazoku. Mal sehen.

16. Are there people waiting outside waiting to take me away?
Thank you von Home Made Kazoku. O___O Danke, ich werde gerne weggebracht? (So eine dumme Frage hat dieses Lied nicht verdient.)

17. What will this year be all about?
Seishun no Tobira von Ikimono-Gakari. “Open the door of youth. Take one step, then two.
Our path is just beginning. We can look back when we’ve reached our destination” Es passt, ist aber nichtssagend.


18. If you reached the top of Mount Everest, you would scream:
Natsu Koi! (von Ikimono-Gakari WIEDER) = Summer Love! LOOOOOL.

19. The next time you stand up in front of a group of people, you'll say:
Uruwashiki Hito (von…ja, wer wohl XD) = Lovely Person. Uhm, nein. XD

20.
Your message to the world.
Belle von Jack Johnson. 8D;;;; Ich kann kein französisch oder was XD Eh, nein, man kann sich auch verständigen ohne die gleiche Sprache zu sprechen *o* (na toll. XD;)

21. Your deepest secret.
1973 von James Blunt.

O____O Mein wahres Geburtsjahr ist (irgendwann vor?) 1973, mein wahrer Name Semona und ich hab James Blunt inner Disco angemacht.

22. Your innermost desire.
Tears and Rain von James Blunt. (Das sind die einzige beiden Lieder, die ich von ihm habe, mag und höre, ehrlich.) Der Text fällt definitiv unter „innermost desire“ aber bestimmt nicht meine XD;

23.
Your oldest memory makes you think...
One Summer’s Day von Jo Hisashi (Theme from Spirited Away) Oh ;___; das könnte hinkommen…aber da sind so viele. Ah '<'3

24. Somewhere in your wedding vows (=Eheversprechen, oder?) you'll include:
Change von Joy Denalane. Das könnte...sogar sein O_O Falls ich überhaupt heirate, natürlich, che.

25. When you wake up in the morning you mutter?
Wir Beide von Juli. …eh? 8D;

26. Right now, your feelings are:
Tsumasaki von Ore Ska Band. K.a., hab keine Übersetzung gefunden? Aber das Lied ist fröhlich und ich bin es so halbwegs.

27. The day you fall in love will be the day that:
Throw it on me von The Hives und Timbaland.

O___O…na toll, bei den wichtigen Fragen krieg ich keine anständige Antwort XD

28. Your scream during sex:
(bitte gib mir) Nur ein Wort…! (von den Helden)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Kein Kommentar.

29. Your farewell message to the readers:
Houki Boushi von Younha.

“Right now I want to be with you, but I can't leap the skies so...
Maybe if I could become a comet,
I could leap through the skies to you.”

Well said. Ming digitiert zu Komet und huscht jetzt aber zurück an die Arbeit. D8 Auch wenn ich lieber auf irgendeinen Berg mit Schnee oder Japan oder Gera oder Berlin fliegen würde. T^T
Fränzi, wenigstens du solltest den Test unbedingt machen! XD

-------

Hina-Hints-Counter: 2
Ohrwurm: Uhm, keine gute Frage nach dem Test hier.
Lektüre: Nicht vorhande Sachbücher über Manga. Muss zur Bibliothek.
Momentane Liebe: Entspannung, mein NEUES GIGANTOTOLLES SNOWBOARD.

Ach ja, ich hab das mal zu Thema des Monats ("Musik") geordnet, zum November.

3 Kommentare:

  1. Damn. I should?
    Vllt mach ich es dochmal ;D

    Dieses Ding-Test muss ich auch mal machen. Wo kann man das ganze finden?? XDD

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Alles scheint so Insiderhaft zu sein? ;o;

    AntwortenLöschen
  3. T^T flieg nach gera!!! <33

    AntwortenLöschen