5. November 2007

On stage.

Ah ja, ich hab mal spontan mit "Thema des Monats" angefangen, wo ich zu irgendeinem Thema labere, dass (fast) nichts mit Manga & Co. zu tun hat und einfach so. Wie einige Leute vielleicht wissen, rede ich gerne. So. Seltsam.
Jedenfalls, für den November wäre es jetzt "Musik".

Ja, uhm, ich gestehe:
ICH LIEBE POPSTARS ON STAGE.

Die 1. und 2. Staffel hab ich nicht geguckt. Aber die CDs gekauft. Die 3. und 4. Staffel habe ich teilweise geguckt. Und keine CD gekauft. Von der 5. Staffel habe ich ALLE Folge geschaut. Und keine CD gekauft.

Von der momentanen 6. (?) Staffel habe ich bis jetzt nichts verpasst. Aber ich werd keinen Cent für ein Konzert von ihnen ausgeben. OBWOHL es das erste Mal ist, dass ich wirklich Freude an der Serie finde. Zuweilen wird daraus
von ProSieben ja fast eine Soap geschmiedet. (Pärchenbildung und so. JulianxSoukaina z.B.) Ey, aber warum ich mir das ganze schon wieder reinziehe hat den Grund, das Tänzer dabei sind! Ich find die Sänger von der Staffel alle nicht so besonders. Eigentlich fand ich nur noch KaiWing sympathisch, die letztes Mal aber gehen musste...Aber die Tänzer, mann. Die geben den ganzen richtig Pepp und so. Ich war echt traurig, als Shorty ging. Und Diego. Mann, ich hätte sie alle genommen. Und Jens. Letzte Folge war so niedlich, wo er so für seine kleine Tochter gesungen hat ;____; Am Anfang mochte ich ihn voll, dann wieder nicht mehr, weil ich vergessen war, dass er Vater ist (mal einer, der nicht abgehauen ist!) und wegen Thomas oder wie der hiess. Aber ach, unser Hughes in blond und ohne Brille ;; (also äusserlich gar nicht Hughes XD;) Und das Lina auch noch rausgeflogen ist, find ich ja das Letzte. Jetzt haben sie nur noch Vika als Tänzerin. Meine Blicke konzentrierten sich immer auf Lina, seit der Qualifying Show. T^T Und ey, die Tänzerinnen waren viel weniger zickig als die Sängerinnen. Und haben zudem viel mehr Style.












































Lina und Jens


Ja nu, wenigstens ist mein absoluter Liebling Darren noch nicht rausgeflogen! Ich sag euch, wenn er es nicht in die Band schafft, boykottier ich die Sendung für immer.



(D!s Kommentar = LOL)
Medi und Rajik sind auch cool. Und Aziz, der hat so 'ne Stimme, da muss ich jedes Mal lachen XD
Ok, meine Begeisterung für Tänzer (Bump and Grind fand ich aber nicht so prickelnd...) hat jetzt echt wenig mit Musik zu tun gehabt. Ah XD; Starkult steht mir nicht. Nicht. Das war jedenfalls nicht der letzte Popstars-Eintrag. (Ach ja, btw, ich hab nie MusicStar (CH-Castingsendung) oder DSDS geschaut. Stolz sei. Nicht. Eine DSDS-CD hab ich trotzdem. Oh Gott, Jugendsünden-Alarm XD)

Woah, nächste Folge kommt der Bandname. Nu Pagadi fand ich bisher ja noch am Schlimmsten. (auch die Bandmitglieder. Igitt, aber lustig.) Bro'Sis war halt zeitgenössisch? 8D; Und das No Angels-Revival hat ja übelst gefloppt.
Was Monrose gerade abzieht, finde ich auch übelst. Boah, die müssen gar nicht mehr singen, alles voller Synthetisierer. Hätten sie doch gleich die drei hübschesten Mädchen vom verschiedenen Typ nehmen können. Ich fand Leo so toll. Die Tänzerin XD; Aber sie war 'ne Zicke '<'D
...ja, und jetzt ist erst Mal Schluss. Donnerstag krieg ich schon mal einen Vorgeschmack auf die Maturaprüfung in Mathe. :S

------
Ohrwurm: Bet on it - High School Musical 2
Lektüre: La petite voleuse. für die Schule. (hab ich schon erwähnt, dass wir in Französisch nur Bücher lesen, die mit Erpressung, Magersucht, Homosexualität, Diebstahlt oder Rhinozerose zu tun haben?)
Momentane Liebe: Krabbenchips

1 Kommentar:

  1. OMG, du hast ein neues Design!?
    Das alte gefiel mir besser °_° Grün ist doch toll!?
    xD;;

    Das du Popstars magst hab ich überlesen. Und somit fast den ganzen Bericht..... °_°
    :D

    (Aber ja, ich gebs zu, ich hab die No Angels auch (mehr oder weniger) toll gefunden, das musste man beinahe, und die erste Staffel DSDS hab ich [geguckt], toll gefunden und geliebt. Aber spätestens dann hatte es ein Ende. xD;)

    Anyway. Jedem seine.. äh. Leidenschaften :D

    xD;;

    Ich finde es, übrigens, ne gute Idee mit dem "Beitrab des Monats" oder so <333

    AntwortenLöschen