21. November 2007

BRAUN

ist das neue BLAU. Ok, BRAUN mag an BLAU wahrscheinlich nicht rankommen, aber ihre Existenz ist für mich allemal schlimm. Neulich habe ich realisiert, dass ich echt SECHS! Jahre mit ihr in die Schule gehe. Oh Gott, ich bin so froh wenn ich sie dann los bin und wehe sie schreibt mich im StudiVZ an oder so.

Zitat BRAUN: Ich hab einen neuen Korpus. (Dieses Ding unter dem Schreibtisch mit Schubladen Ö^Ö). Den alten haben wir weggeschmissen. Vorher war mein Zimmer 2-sterne, jetzt ist es 5-sterne, HAHAHAHAHAHAHA...ICH KANN DIESES LACHEN NICHT MEHR HÖREN.
Muss sie nach jedem Satz, den sie sagt, lachen? MUSS SIE?
Ich ertrag sie kaum mehr. (Dass ist erst 1% von dem, weswegen ich sie nicht abkann) Nebei, BRAUNS echter Name fängt auch mit "L" an...was für ein glücklicher Zufall. =u=

Alles nur weil ich Wirtschaft gewählt habe, anstatt meinem Herzen zu folgen *sing*
Ich werde wahrscheinlich trotzdem Wirtschaft studieren. Wahrscheinlich Uni Züri. Da spezialisiert man sich eh später und es gibt viel Mathe '<'D (ICH MAG MATHE.) Nach St.Gallen trau ich mich NICHT (shit, ging verloren XD;) , da müsste ich ausziehen. Ostschweizer sind mir eh nicht so angenehm, auch wenn der Referent von letztens meinte, dass man den Dialekt nicht annehmen wird und die Leute eh von überall her stammen. Aber die einzige Stadt, bei der ich mich trauen würde auszuziehen, wäre Basel. Aber die Uni Basel hat einfach null Prestige und ich will gut verdienen verdammt D: Eh, der Traum von der WG mit all den tollen Leuten ist aber immer noch da...

Warum red ich gerade davon? Heute wär Besuchtstag in St. Gallen, aber stattdessen schreib ich hier und drück mich vor der schriftlichen Maturaarbeit. XD; Zurück an die Arbeit!

2 Kommentare:

  1. So, endlich komme ich zum Kommentieren.

    Und ich höre mir grad die Musik an, im oberen Kommi. :D

    Jah. Hm. Blau? Hab ich schon mal was von ihr gehört!? °_° Ich komm mir grad so.. dumm.. unwissend vor. D8"
    Bald bist du sie los. Oder aber. Vllt solltest du sie von einer anderen Seite kennenlernen.
    Ach. Ich sollte hier nicht den Psychologen raushängen, ich hab ja keine Ahnung.


    Ich muss ehrlich sein. Warum man Wirtschaft&Recht wählen kann, ist mir bis heute schleierhaft. Aber jedem sein Ding :3
    Aber langsam versteh ich dich. Naturwissenschaftliche Fächer, wie Chemie, Physik, Bio und sogar Mathe machen mir im Moment mehr Spass als auch schon! x33
    xD; Und ich mag es, wenn Leute gegen den Strom schwimmen (sprich gegen die Allgemeinheit Mathe mögen <33) ?XD;;

    Aus St.Gallen also nix!?
    Und Hei! Ich wollte auch immer nach Zürich studieren! :3
    Basel wäre zwar wirklich ideal! (WG!! <333), aber ich glaube, im Vergleich zu Zürich ist es hauptsächlich nichts. Leider weiss ich es nicht so genau. D8
    Aber ich muss mich noch nicht entscheiden.
    Willst du eig nicht ein Zwischenjahr zwischen Matura und Uni machen!? Schon i-welche klaren Favos an der Uni?

    <33 Oki, machen wir's wie immer


    <33 Daisuki yo!

    AntwortenLöschen
  2. BRAUN
    OMG



    BRAUN.


    ich schick dir mein Mitleid ;O;*


    hab ich dir schon gesagt, dass es in meiner schule jetzt auch einen SCHWARZ gibt?
    der ist so..: ARGHHHHHHH.

    (warum schwarz`? Hautfarbe. Ich bin nicht rassistisch oder so, aber er betont es selber immer wieder, wie schwarz er doch ist. DROP.)


    Warum heisst sie braun?
    *bemitleid*?
    (also DICH xD)

    AntwortenLöschen