25. November 2007

D8

ICH EXPLODIERE.

In so Zeiten bin ich froh um eure Freundschaft. Ich denke, jeder weiss wer gemeint ist. Jeder der diesen Blog liest, mich in den letzten Tagen angeschrieben hat oder an mich gedacht hat. Ihr seid mir unheimlich wichtig und es tut mir Leid, dass ich mich wieder kaum melde. Ich weiss nicht, was genau los ist...aber es ist gut das alle so klar Stellung beziehen was diese grässliche Person anbelangt. (Ich offensichtlich mittlerweile auch...)

Der erste Satz bezog sich trotzdem nicht auf "grässliche Person", sondern BRAUN. Und ich kann mich nicht mal frei aufregen, weil ich mitschuldig bin...ich bin so dummdummdummdummdummdummsummsisumm.




"Itsumo sasaete kureru hitotachi ni
Higorono omoi wo kometa rhapsody...
Appreciation no kimochi wo todoke
Itsumo arigato, honto arigato
Tatoe doko ni tatte kimi no sonzai ni
Kansha shiteru yo"

"For the people who always hold me up,
I put my daily thoughts into this Rhapsody.
Deliver my feeling of appreciation.
Thanks for always.
Thanks, for real.
No matter where you are, I'm grateful for your presence."

4 Kommentare:

  1. uhh bei dir ist ganz viel los Dx,, Lass tauschen ich will auch ne braun und blau,,... sry der war unpassend %D

    ohrrr hab dich lieb <3 Was immer auch abgeht schaffsu schon >D

    Tee

    AntwortenLöschen
  2. <3 Daisuki.
    Du schaffst das!! Believe in you, ne!

    Hm. Der letzte Abschnitt und letzte Satz des ersten Abschnitts war verwirrend...

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Tee, du willst BESTIMMT NICHT ne Blau haben xDDD. Und nen Schwarz schon gar nicht. Braun dürfte genausoschlimm sein.
    äh.
    WOW.
    WIe wir alle Farben hassen, ist ja voll Schlimm.

    Falls ihr mir auch mal ne farbe geben wollt GRÜN wär cool *_*. Obwohl, dann würdet ihr das Ming streitig machen xD <3

    Egal, jetzt mal meinen Eintrag.

    Explodieren? Ich dacht ersmal wegen deinen Tests, scheint aber dieses Mal echt wegen Braun zu sein. (Was hast du gemacht, dass du mitschuldig bist?
    BEi blau bin ich in einer hinsicht ebenfalls mitschuldig, aber ich läster trotzdem über sie. HAHAHAHAHHA.



    ... ich bin ein schlechter mensch X_x)


    WEnn du magst kannst du mir ne ENS schreiben mit dem ganzen sachverhalt (Sofern du zeit hast) Ich steh dir dann mit Rat und Tat zur Seite!
    <3


    Grässliche Person?
    Reden wir nicht zufälligerweise von K? <3333
    Oh ja, schön dass alle Stellung beziehen. Es wird Zeit dass wir mal was unternehmen, die Person hat uns lang genug verarscht.
    (Und schuldet uns allen genug um was zu unternehmen.

    Wusstest du das Cöx ihre klamotten immer noch nicht bekommen hat?
    Ich mein geld, du deine Cd, nathi die copics, ich glaub steffis dvds, luzis geld, usw. ARGH.)


    Jedenfalls, wenn du wen zum reden brauchst, ich bin TÄGLICH online, wenn auch zu ner dummen zeit. Wenn du aber ENS schreibst, sei dir sicher, dass sie spätestens in 8 stunden beantwortet ist. <3

    Hab dich lieb, halte durch!!! ;O;++++<333

    AntwortenLöschen