3. Dezember 2007

DOSH.

Meine Betreuerin hat mir heute eröffnet, dass morgen nicht der endgültige Abgabetermin ist, sondern nur zur Orientierung dient. HEISST. Sowohl Abgabe als auch die mündliche Präsentation verspäten sich um eine Woche.
...
Ich bin sooo glücklich!!! Nicht. Ne, aus irgendeinem Grund find ich das jetzt scheisse. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute extra geschwänzt habe um es fertig zu kriegen und jetzt alles sinnlos erscheint? Dafür gestern Nacht nur drei Stunden geschlafen habe? Oder dass das dieses Jahr nichts wird mit den Weihnachtsgeschenken?!
Und Fränzi, ich kann dich am 7.12. doch nicht einladen, meine Eltern erlauben mir nix, bis ich das hinter mir habe. Aaaaaaaargh!h.

Jetzt hab ich gefrustet 15min nach der Lösung für den Adventskalender gesucht, dabei steht alles schön im Forum. D: Hab jetzt grade null Bock auf MA.

EMOOOOOOUUUU.
Pwnd "How to save a life" oder "Ziegenpeter" oder "Geissenpeter" mehr?

Kommentare:

  1. OMFG. Da sag ich nur: Schwein gehabt X_____x"""


    Aber was meinst du, welcher Abgabetermin??
    Sag nicht vom Shounenprojekt, oder? X____________x;;;;??


    Irgendwie wirds allen zu bunt mit den Weihnachtsgeschenken, LOL.
    Aber ich schick euch trotzdem was <33333

    Nur was, weiss ich noch nicht X_____X ARGH.




    GANBAREEEEEE!
    (Btw, guck in meinen mexxweblog. UH, ich bin so asiatisch. LOL xD)

    <3 hab dich lieb lieb lieb xD

    AntwortenLöschen
  2. O_O Und das hat niemand gewusst???
    VERARSCHE.... D88888

    Aber jetzt hast du noch eine Woche Zeit, um es NOCH besser zu machen!! <3
    Du schaffst das, ja!?
    *Daumen, Zehen und alles mögliche drück*

    Ich werde es leider trotzdem nicht schaffen. Zur Präsi. Gomen ne!

    Q_Q Oh nein, ich hät mich echt gefreut!! Aber ja, ich verstehs schon.

    GO Ming! <333

    AntwortenLöschen
  3. boah, das is ja wohl totale verarsche oder? D8
    hast du sie da jetzt trotzdem fertig? o.o

    AntwortenLöschen