31. Dezember 2007

So rutsch ich. Oder eben nicht.

23Uhr ins Bett, wenn möglich (das ist schon seit einer Minute vorbei, argh.).
7Uhr aufstehen, joggen.
Nachmittags auf Besuch.
Und hoffen, dass meine bekloppte Geschichte doch noch gedruckt wird. (Anfang Januar was soll das bitte heissen? Oh mann, ich hätte mich längst melden sollen.)

Ich hatte keinen Bock, mich aufzuraffen und was an Silvester zu unternehmen. Wäre ich wo eingeladen worden, ok. Aber mich selbst an irgendeine Party, in die ich eh nicht reinkomme, in Zug oder Zürich zu schleppen, nein. Heute ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Vorsätze mach ich sowieso das ganze Jahr über. Somit hat sich das eigentlich erledigt.
Obwohl ich unheimlich gerne jetzt beim Brandenburger Tor stehen würde. Oder vor einigen Stunden beim Tokyo Tower. Oder einfach im Basler Bahnhof.
Was ich heute aber geschätzt habe, war das Fondue Chinois mit meiner Familie. Das diesjährige Weihnachten lief eher im grossen und weniger famliären Kreisen ab, das hat das Silvesterabendessen jedoch wieder entschädigt.
Wem ich es nicht mehr wünschen konnte, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In 2008 stecken viele Hoffnungen von mir. Die LBM08, Japan, Schulabschluss, Sommerferien (HINT!), China.
Dass sind 'ne ganze Menge Dinge und ich komme mir etwas verwöhnt vor, dass ich mir das alles wünsche. Aber ich spüre gerade, dass ist die beste Zeit meines Leben. (d.h. danach geht's eh nur noch bergab XD;)
Dabei war 2007 schon so...unglaublich. Unglaublich, dass ich zweimal für ein Wochenende in Deutschland war. Dass darf wirklich nicht jeder und ich bin meinen Eltern sehr dankbar. Und ich fühle mich natürlich schuldig, weil ich weiss, ich sollte mich mehr anstrengen. (Joggen hilft hoffentlich nicht nur meiner Fitness sondern meiner Disziplin...uärg.) Und mir fällt gerade ein, letztes Jahr war noch die Cosplayneujahresparty. Maaann, das macht mich ganz schön melancholisch. Das war wirklich ein ereignisreiches Jahr und ich bin so froh um mein Leben. <'3

Das nächste Ereignis ist der Unitag und ich freu mich schon riesig. (Ich will Rihi treffen, lol. XD;) Und die Halbzeitparty, dafür hab ich eh schon bezahlt, hm.

Farewell 2007 und hallo 2008!
Ferienbericht folgt noch, davon werdet ihr nicht verschont, hrrr.

------
Ohrwurm: Golden Stairs - Seven (nicht schon wieder, hoffentlich)
Lektüre: Schnee (boah, kein Schritt weiter.)
Momentane Liebe: Zimtkaugummis, Träume (ich träume bei schlafen wieder, OMFG)

1 Kommentar:

  1. Miing.
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und dass du alle Vorsätze umsetzen kannst /D und dass deine Wünsche, zumindest die meisten in Erfüllung gehen!! <3

    -Welche Geschichte? °_°
    -Ich hätte Silvester wohl auch zu Hause vergammelt, wenn ich nicht was mit den anderen hätte machen können. D'oh. Sonst hättest du zu mir kommen können?? ;A;
    -Weisst du was`? Nächstes Jahr feiern wir Silvester am Basler Bahnof. Zusammen! *3*

    Und Yes, Sir. 2007 war unglaublich. Mein bestes Jahr überhaupt!
    AUF EIN NOCH BESSERES 2008!
    Schliesslich stehen wir mitten im Leben!


    <3

    AntwortenLöschen