21. Oktober 2007

Sketch of Doom - 100% Bleached

Exklusive und unveröffentlichte Skizzen, woooooohoooo.

Renji in 5 Minuten. I FAILED.



















Muttermal auf der fa
lschen Seite. I FAILED.






















Gin (den krieg ich nie wieder so hübsch hin)



















Man darf auch nach der unzensierten Version fragen XD; Ah, ich hab immer so Probleme mit grossen Oberweiten...ok, allgemein mit Oberweiten. Eigentlich mit Körpern. I FAIL.

























Momentaner Arbeitsplatz. Suchen: Voldys Karte, Hina Zeitungsausschnitt, Bild von studiocube, RenRuki-Doom , Wasabi-Nüsse.















Die Skizzen sind natürlich alle noch vor dem GinRan-Bild entstanden. Bis jetzt hab ich mich noch ganz gut gehalten. Ich trauere dem mir selbst auferlegten Fanart-Verbot nicht nach.
Wenn ich so meine ersten Bilder durchschaue, ist KEIN einziges Fanart dabei. Nicht MKR, nicht Sailor Moon, nicht Dragon Ball, nichts. Und dieses Jahr hab ich 'ne 180° Wendung gemacht. Irgendiwe...faszinierend. (Fragt nicht.) Hach ja. Irgendwie hatte ich nochd as Bedürfnis hochzuladen, aber ich wollte myblog.weeaboo nicht mit Bleach zuspammen. (dort lade ich heute noch andere Bilder hoch, wenn ich Zeit habe -O.R.I.G.I.N.A.L.E.) Nächster Blogeintrag ist wichtiger.


3 Kommentare:

  1. sag doch was du keks ;____; wennu skizzen hast!! ich hab auch eins unserer fotos einrahmen lassen ;_; RR ftw und die skizzen auch und du bist nich gefailed @ renji ;_;


    renji xD

    AntwortenLöschen
  2. Wuha. Ming spamt mit neuen Zeichnungen. Endlich. Wenn sich auf Weeaboo schon nichts mehr tut.

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht,nicht schlecht^^
    ich kenn dich nicht aber eines deiner bilder ist beim googlen rausgekommenXD die bilder sind echt schön^^

    gruß
    das anonymus-kiddy XD

    AntwortenLöschen