21. Oktober 2007

Internettot

tSo, jetzt mal was wichtiges. Vielleicht hat es jemand bemerkt, ich war fast vier Tage nicht online und zwar wirklich NICHT online. Das ist ziemlich hart für mich, so ein Suchtie wie ich bin. Aber es hat seine Gruende. Meine Maturaarbeit naemlich. Das sag ich zwar schon seit einem halben Jahr, aber so richtig angefangen habe ich erst jetzt, nachdem ich einen Riesen-Zusammenschiss von meinem Vater bekommen hab. Hmm, langsam bin ich im dankbar dafuer. Auch wenn er nicht ein einziges Mal gefragt, warum ich bis jetzt nicht wirklich angefangen habe. Die Antwort waere...ich weiss es selber nicht. Ich brauch echt einen Psychologen oder so, so komisch wie ich auf die MA eingestellt bin. Ich mein, es gebe echt 100 hervorragende Gruende, sie endlich zu beenden. Basel naechste Woche (wahrscheinlich werde ich mich unerlaubterweise aus dem Haus schleichen muessen) und die LBM und die Zulassung zu den Abschlusspruefungen und China zusammen mit Meng, und, und, und. Aber irgendwie find ich das unheimlich schwer. Uhm. Aber schaffen muss ich es ja fast. Ich will echt nicht noch ein zweites Mal auf Studienreise XD;
Also, naechste Woche kommt noch hinzu, dass die Schule wieder anfaengt (und bereits fünf Pruefungen angesagt und das nur schon für naechste Woche. ZUM TEUFEL. O_O) und darum aendert sich mal nichts an meiner Situation. Hmm, ich denk mal, ich hab jetzt noch zwei Stunden online, aber eigentlich darf ich jetzt nur an den PC um Definitionen für Geschichte zusammen zu suchen, hrk.

Danke, an alle die mir gratuliert haben! Das bedeutet mir sehr viel und es tut mir wirklich leid, dass ich momentan nicht mal Zeit habe um richtig Danke zu sagen.

Und da Blacky und Fränzi eh die einzigen beiden sind, von denen ich weiss, dass sie es lesen oder zumindest teilweise: DANKE FÜR EURE BRIEFE!!! Sie sind gleich dienstags angekommen und ich habe mich unglaublich gefreut! (Fränzi, dass hast du aber schön geheim gehalten XD)


------
Ohrwurm: When did your heart go missing - Rooney
Lektüre: Hunter x Hunter
Momentane Liebe: Dried Porc (uebersetzt klingt das echt eklig XD), Frey Supreme Schoggi

3 Kommentare:

  1. ò.Ò!!!! dann ganbatte für deine arbeit mah >0< ich hab mich schon gefragt, wo du bist /: aber mach dein ding da. ich will dich auf der LBM haben, kapiert?? <3

    AntwortenLöschen
  2. xD; I know. Ich bin so geheimnistuerisch |D... nein, nicht wirklich!?!

    Viel Glück in der nächsten Woche (mir gehts ähnlich @Pr¨üfungen.. Nebensache..)

    Ach ja. Du bist SO häufig on? Hui. Warum surfst du immer nicht-sichtbar? Sonst würd ich dich noch häufiger anspamen xD;

    Und: Jo, einerseits schade, wenn du "noch"? weniger on bist, aber andererseitd: ich würde auch mit der MA anfangen!? XD Viel Erfolg auf jeden Fall, ne!

    Go!GO!Ming :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. NICHT vergessen dass ich auch zu denen Gehoere, die dich Stalken! Nicht nur Blacky und Fraenzi!!


    Was du brauchst ist eine Inspirationsspritze denk ich!
    Kneif dir in den Hintern und fang an mit der Arbeit, Panelling, panellskizzen USW. Wenn das schon steht, dann kommt die Freude bestimmt und du arbeitest Schneller als gedacht. (mir gehts jedenfalls so, ich komm erst in die gaenge wenn ich zwei drei interessante Panels habe..)


    Deine Blogs sind supertoll, und ich hoffe echt, dass dein Dad von jetyt an keine gruende mehr findet, dich zusammenzuscheissen Q___Q ERHHHHHHHH.

    Du schaffst das mann! Gib alles, schliesslich hast du ein Ziel oder???

    <3333 Ganbatte ne!!! Viel Glueck!

    AntwortenLöschen