24. Juni 2010

Farbexplosion.

Mühsam, warum muss Blogger alle Bilder auch so zersetzt hochladen? Über Umwege hat der Blog einen neuen Header und die Seitenleiste wurde ebenfalls aktualisiert (inkl. penetrantes WM-Widget).

Und für den heutigen Blogeintrag ist ein wenig Aktivität angesagt:
Farbtest gefunden auf Kizune Noir.













Mit meinem Resultat bin ich doch ganz zufrieden. Ist einfacher, wenn man die Intensität höher schraubt oder gegenfalls den Laptopdeckel ein wenig weiter nach hinten klappt.

Passend zum Thema gibt's noch das hier.


Warum machen die immer Tore, wenn ich nicht gucke? T_T

Kommentare:

  1. yehhh *_* gefällt mir wie du deinen Blog aufpimpst .. ICH höre auch huh und gucke auch how I met your mother uhhhh :O!!!

    AntwortenLöschen
  2. damn, ich hab 10 pkt. Und bin jetzt blind.

    AntwortenLöschen