16. Juni 2010

HEADLESS

Schon ein wenig her, der letzte Eintrag. Wieder mal. Sobald ich endlich die Bilder von Alex krieg, berichte ich vielleicht sogar noch vom A Fine Frenzy Konzert. (Kurz: Alison Sudol is absolutley adroable, sweet & gorgeous...auch wenn sie "Lifesize", das Lied vom letzten Eintrag, nicht gespielt hat.) Und vielleicht zieh ich mir Jeanskleid+pinke Pumps nochmals an und sorge dafür, dass der werte Herr Enri das auch zu sehen kreigt.

Ansonten befinde ich mich eigentlich gerade in den Semester"ferien". Bis zu meinen Prüfungen geht es noch 'ne Weile...könnte man meinen. Aber ich weiss echt noch nicht, wie ich den ganzen Stoff bewältigen soll. Momentan stecke ich bei Folgen und Reihen fest, mühsam.

Mein Blog ist da für die grossen Geständnisse, also: Ich hätte neben ETH gerne noch ein zweites ...äh, Standbein und die Zürcher Hochschule der Künste macht mich auch an. Aber puh, Kunst habe ich schon lange nicht mehr produziert, momentan konsumiere ich nur.

Das Internet ist voller schöne Dinge!
Wie zum Beispiel das Reel vom dreiköpfigen Headless studio aus Barcelona


Hier geht's zu ihrem Blog.
Hab noch ein paar Videos mehr im Gepäck, aber das reicht für heute.

Kommentare:

  1. Ming lebt! *-*

    Die Figuren sehen herrlichst aus (OMG, war das eben ein Viech aus der Sesamstrasse?). Me likes, me wants. :D Und ja, es dürfen durchaus mehr Videos sein. Fotos sowieso. You know the rule - pics or it didn't happen.

    Simone wird sich sehr drüber freuen, oh ja. Hm, ob es daran liegen mag, dass sie seit Ewigkeiten nicht mehr vorbeischaut? Who knows.. /D Und ja, der englische Torhüter kriegt von mir mehrere Schulterklopfen. Sowas tut weh. (+ Congrats an die Schweizer, natürlich!)

    Nicht schockiert sein, sondern "Aphex Twin Come To Daddy" per Youtube suchen und alles ergibt plötzlich einen Sinn.

    Last but not least: Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lästertanten. Und ja, mir gefällts auch xD

    Lieber wenige Einträge, als gar keine! D: Aber noch mehr Einträge wären sehr willkommen!
    Stell Fotos hoch, mag sehn was du so treibst xD

    Das mit der Kunsthochschule ist eine coole Idee. °-° Aber sieh zu dass das nicht zu stressig wird!

    AntwortenLöschen