22. März 2009

End of Hiatsus

Jetzt aber defintiv.
Langsam habe ich mich daran gewöhnt einmal in der Woche ein Tief zu haben. (Ob es sich dann um Stunden handelt oder sich über Tage erstreckt ist 'ne andere Sache.)
Im Prinzip ist das Problem bloss, dass mir die letzten und kommenden Monate wie die totalste aller Zeitverschwendungen vorkommen (werden). Der Gedanke, dass ich noch ein halbes Jahr in China hätte bleiben können, ist da nicht sehr hilfreich. Aber ich konnte ja eben nicht, sonst hätte ich's ja getan.
Gross Pl
äne schmieden kann ich momentan auch nicht, aber morgen sollte alles klarer werden. Es könnte natürlich auch sein, dass ich wieder von null anfangen müsste. Hoffentlich haben meine "Ferien" bald ein Ende! (x_x)
Aber, um wieder zum Thema Zeitverschwendung zurückzukommen, wie viel Zeit jetzt verschwendet wird, liegt jetzt ganz allein bei mir. Also verfolge ich brav meine Liste.

  • Cambridge Advanced - Kurs und Test selber
  • Französisch auffrischen, so dass ich mich zumindest normal unterhalten kann |D
  • Chinesisch auf HSK Level 8
  • Japanisch auf Smalltalk-Level
  • Koreanisch Grundlagen (die Zeichen zumindest)
  • Comic Check
  • Boardercross Plot
  • HTML/CSS/Java lernen (sitze grade an Java6)
  • Studienrichtung wählen
  • T-Shirts machen
  • Nähen lernen
  • Kochen lernen
  • Jobben

Mein Leben könnte wieder ein wenig Struktur vertragen. Was mir allerdings nicht besonders passt, ist die Tatsache, dass der Grossteil meines sozialen Lebens nun virtuell abläuft. Aber daran kann ich moment schlecht was ändern (insbesondere bei dem Kontostand 8'D). Ach was soll's. It's the end of hiatsus!
Ich mag noch der Vergangeheit nachhängen.
Und von einer unm
öglichen Gegenwart träumen.
Aber ich werde mein Bestes f
ür eine tolle Zukunft geben.

So, jetzt Schluss mit dem Schwulst, habt ihr schon mein super-tolles-neues Mixpod-Widget rechts betrachtet??? *_* (Habe jetzt "Autoplay" ausgeschaltet, weil ich mich immer selbst an solchen Dingern nerve.) Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie dieses "Question&Answer"-Programm in den Blog intergriert wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen