13. März 2009

Ein schönes Stück chinesischer Kitsch.

Um noch auf den letzten Eintrag anzuknüpfen:




今天你要嫁给我 Jin Tian Ni Yao Jia Gei Wo ("Heute heiratest du mich")
von Jolin Tsai und "DT", der eigentlich auch nur David Tao heisst.

Und ach ja, eigentlich kommt alles, was auf Mandarin gesungen wird, aus Taiwan oder Hongkong. Also das hippe Zeug, wie was ich bis jetzt im Blog präsentiert habe. Ich erinnere mich gerade, dass ich mal ein bisschen in der chinesischen Hiphop-Szene (also das Authentische, nicht der für die Masse) rumgestochert hab. Falls ich mal nichts Besseres zu tun habe, forsche ich da weiter.



-------------------------------

Ansonsten, hier noch mein persönlicher Kram. (Schon vermisst?)
Also.
Ich muss diese Peinlichkeit einfach loswerden.
Hier und Jetzt im freizugänglichen WWW. (Das übrigens 20 geworden ist oder so. Glückwunsch!)


Hatte ja letzten Mittwoch das Interview bei Starbucks. Und als wir darüber sprachen, was man als Barista so alles tun muss, platzt mir raus, dass ich nicht gern putze.


.
.
.
HUH?

1. Was soll man sonst als Barista, ausser freundlich lächeln, Kaffee einschenken UND PUTZEN?
2. 'ne L
üge war's zudem auch.

Also3, nicht das Putzen zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören würde, aber eine Abneigung habe ich nicht. Zumindest bin ich seit Wochen täglich für den Abwasch zuständig, und das realtiv freiwillig.
Tja, wer weiss, was mir da grade durch den Kopf ging. Nicht viel, nehme ich an. 8D
Ansonsten fand ich mich auch relativ verwirrt und ja, fast schon
überheblich. Wo war die sonst so sympathische Ming? (gab's die je, fragen sich bestimmt manche *_*;;;) Ein paar intelligente Sachen hab ich aber schon gesagt, ansonsten hätten die mich wohl kaum zum Probetag eingeladen. Gratulationen BITTE auf später verschieben, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe!
Aber Tee (Schaut unbedingt bei ihrem Designblog rein!) m
öchte ich trotzdem schon mal für die Anregung danken. *v* Ich finde, dadurch dass ich dieses Interview+Probetag machten durfte, habe ich endlich auch mal was gewonnen. So Erfahrungsmässig. Nämlich erst überlegen und dann Mund aufmachen. Jawohl.

Sodäle.
Ich freu mich einfach mal auf mooooooorgen und ach scheisse, ist wirklich schon LBM? Ging alles so an mir vorbei...
Und mir sollte dringend noch was f
ür White Day einfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen