2. März 2009

Alles Neu

Edit: Da der Titel gerade so gut passt - neuer Header, neuer Name. Und auch sonst alles aktualisiert. (Credits: Ballone von weheartit.com, Rest von mir.)


Ein paar schöne Sachen, die ich mir letztens geleistet habe:
















HahaHAHAR, Halbtax! Endlich habe ich mich überwunden. Nützt leider herzlich wenig, wenn man pleite ist. Das Halbtax alleine zahlt ja keine Fahrt...:c
Zhang Bin! Endlich. In China kann man sich seine Bücher auf taobao.com (sowas wie Ebay Shop) für je nur 5-10 Franken kaufen. Aber ich hab's leider nicht mehr geschafft. Und bis zum
nächsten Besuch in China wollte ich nicht mehr warten. Also. Hab ich es mir doch gekauft. Und habe gemerkt, dass die Übersetzung nicht so das Wahre ist. Ich hätte es viel lieber in Originalsprache gehabt.
Was noch? Die Karte ist für John.

Ich war donnerstags/freitags in Bern. Eine gute Freundin aus der Mittelschule studiert dort.
Wir sind dann an eine Uniparty. ...




















...und am nächsten Morgen wieder in die Vorlesung. Ich natürlich mit. Studentenleben volles Programm, egal wie viel Schlaf man jetzt hatte...oder eben nicht.
















(Quiz: Dies ist ein Vorlesungssaal welcher Studienrichtung?)
Jedenfalls gab mir das auch Anlass mal endlich selber ernsthaft über Studium nachzudenken.
Und jetzt steht eigentlich nur noch eine Entscheidung aus: Uni oder ETH?...


TBC.

Kommentare:

  1. halbtax juhuu! Komm mal nach Züriiich und trink mit mir Frapuchinooo
    neues Head-dings ist süss, Papier Kraniche *_**
    Jahjoh in eine Vorlesung würde ich auch gern einmal sitzen :P @quiz: sicher Biologieee oder was ähnliches haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd ja spontan sagen...Tiermedizin ^^
    (und nur falls es dich wundert: ja, ich hab mein Passwort vergessen und bin zu faul es rauszufinden~ *hust*)

    AntwortenLöschen
  3. I'M BACK!

    Sorry für meine Abwesenheit, doch jetzt bin ich wieder mit vollem Elan wieder zurück um zu kommentieren! (nieder mit den Vorwürfen gegen faule Kommentarschreiber! /D)

    Wow, ganz, ganz schickes neues Layout! Die Ballone gefallen mir sehr :> Hier sieht man, dass jemand mit etwas mehr Html- und Kunst-Skills am Werk war. Really neat! (... *neid*) Stairway To Heaven fand ich als Blogtitel trotzdem schöner ):
    (Ah, und danke @Header! Ist zwar übelst geklaut und geschnitten, aber trotzdem *g*)

    Peter Fox! Wie ist denn das gesamte Album? Mir haben die bisherigen Singles alle sehr gut gefallen. Cooler Musiker. Tolle Haare. Toller Bart. *_*

    Und jjapp, auch von mir gibt's einen Biologie-Tipp. ETH ist ziemlich fortschrittlich, die haben so tolle Studentenausweise..

    AntwortenLöschen