4. Januar 2009

2009

Hoffe sind alle gut im neuen Jahr angekommen!
Ich würde gerne wieder 'n Jahresr
ückblick wie für 2007 machen, aber die Agenda liegt in der Schweiz. 2008 war jedenfalls ein wirklich aufregendes Jahr. (Obwohl ich an keiner einzigen Convention war...) Japan, Matura, China,...vielleicht finde ich Zuhause nochmal Zeit für ein Resümee.

Jedenfalls, 2009 fing grossartig f
ür mich an, ratet Mal, wem ich das zu verdanken hab...ja,
ähm, werde nach wie vor nicht viel zum Bloggen kommen, aber mein einziger (naja, fast...) Neujahresvorsatz hat es ganz schön in sich. Nie mehr Prokrastination, wenn es um Mails geht! Und mehr MSN. Aber erst, wenn ich wieder daheim bin. Also falls ihr noch keine Mail habt, her mit der Beschwerde! ;) Dann, Pläne für die letzten 10 Tage in China:

05.01.
Pr
üfung 听力 14:00-16:00
06.01.
Pr
üfung HSK 09:00-11:00
Pr
üfung 阅读 14:00-16:00
Judes Geburtstag, 一起包饺子(Gyoza heisst das auf "deutsch", oder?)
07.01.
Diana beim Shopping begleiten, weil Chadi, das Arsch, ihr ganzes Gep
äck im Taxi hat liegen lassen. (Ja, er sollte sie eigentlich begleiten, aber ich sag ja, Arsch)
亓长冬 beim Bahnhof verabschieden...
evtl. Essen mit der Klasse, welches ich als Klassensprecherin noch planen muss
08.01.
黄冈, Oma und Tante besuchen
师兄 geht...
09.01.
Kochen mit Eric, Hye Sook, Ferdinand...ich werd endlich meine Penne los!
10.01.
evtl. SICA活动
靖哥哥 geht...
度弦妹妹 geht...
11.01.

Marc und Queen's?
12.01.

李贞 geht...
13.01.

?
14.01.

Heulen wie ein Wasserfall...

12:15 Abflug nach Shanghai
14:00 Ankunft in Shanghai
, Essen mit Ferdinand, seiner Schwester und Bekannten
♥...
15.01.

9:40 Abflug nach Zürich
15:40 Ankunft in Z
ürich (wer mich abholen m
öchte, laut rufen...oder mich einfach überraschen :) )


(Alles Ortszeiten).
Wird mit dem nächsten Eintrag laufend aktualisiert.




















Quelle: weheartit.com, glaub ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen