15. Januar 2009

Status II.

SHOUT: Wooohoo, es schneit gerade ganz schön heftig. Aber zu nass, bzw. nicht kalt genug. :<
SHOUT: 勺.............................
SHOUT: 4 Wochen ♥
SHOUT: und noch 7 Tage in Wuhan...
SHOUT: Geschenke bereiten mir Kopfschmerzen...aber ich hab Shaun gefunden!
SHOUT: Ergebnisse draussen.
SHOUT: 一个月
SHOUT:
Tage: 5
Letzte Aktualisierung: 10.01. 11:24


Prüfung 初级汉语 - 94
05.01.
Prüfung 听力 14:00-16:00 (86 fragt nicht...war doch die einfachste Prüfung??)
06.01.
Prüfung HSK 09:00-11:00- 95
Prüfung 阅读 14:00-16:00 - 89.5 (fies)
KTV mit Erics Klasse
朱哥哥生日, 一起包饺子
07.01.
Geschenke für morgen besorgen
亓长冬 geht...
SICA Erfolg vom 20.12. feiern!
08.01.
黄冈, Oma und Tante besuchen
师兄 geht...
09.01.
Starbucks, Japanisch, Kino 赤壁下
学姐 geht...
------------

10.01.
-
11.01.
度弦妹妹 geht...
李阿姨 anrufen
Nathan geht...
Brasilianisches Barbecue mit allen
12.01.
Marc
李贞 geht...
13.01.
Kochen mit Hye Sook?
Diverse Freunde besuchen
Letzte Mails
Fotos - Campus
Packen
度弦妹妹 geht...
14.01.
Rodolfo geht
靖哥哥 geht auch
Heulen wie ein Wasserfall...
12:15 Abflug nach Shanghai
14:00 Ankunft in Shanghai, ♥Essen mit Ferdinand, seiner Schwester und Bekannten
15.01.
9:40 Abflug nach Zürich
15:40 Ankunft in Zürich (wer mich abholen möchte, laut rufen...oder mich einfach überraschen :) )

Memo:
13.01. Ferdinand
15.01. Ei
17.01. Lois
17.01?
20.01. 美贞+Eun Gyong
Bleiben: Hye Sook, Su Gyong, Nashaat, Clarissa, Kati, Su Bin, 武孟河, Judy
?: Batloung, Nauka, Risa, Jan, Marc, Mike, Chadi, Colin, Diana, Erick, Yunita, Jeffry, Hans, Mert, Mohammad,Winnie, 阮海潮,Nicole, 武孟河, ...

Kommentare:

  1. Uiuiui. Wie war die Prüfung von heute? Bist du überhaupt ansprechbar? ._.''

    Müsste das nicht alls ein 01 sein statt 10? Wir sind im Januar, nicht im Oktober. Weird.

    Schnee, auch bei euch! Ich freue mich! *_* (hier auch, hier auch!)

    AntwortenLöschen
  2. heyhey
    Den scharfen Augen eines Enri entgeht auch nichts! Dankeschoen *_*;

    Die Pruefung heute war totale Unterforderung. Jap, so war's. Die harten Brocken kommen morgen.

    Und klar bin ich ansprechbar, eigentlich mehr als je zuvor.
    (ok, dass ist ein bisschen uebertrieben...). Aber jedenfalls, ich komm gleich (morgen /D) auf deinen Blog zurueck.
    Und yeah, Schnee fuer die Welt! *_* *schneeball rueberwerf*

    AntwortenLöschen
  3. *Schneemänner-Invasion*

    ..Schön wärs. Von Schnee ist längst keine Spur mehr zu sehen. Höchstens auf ein par Dächer. ._.

    Obwohl eine "totale Unterforderung" kams trotzdem zum "schlechtesten" Resultat der drei Prüfungen. Dang. Den Punkten nach zu urteilen lief es gut, nehm ich an?

    Enjoy your last two days there. Oder: Versuch die Zeit, die du nicht fürs Packen brauchst, gut auszunutzen.

    AntwortenLöschen