11. Januar 2008

Unitag Basel

Meine Texte werden immer zu lang, pfffft.



































Danke Simi XDD ;u;

Ein paar Mädels aus Luzern haben sich mitten im Zug die Nägel lackiert. Und dank ihnen hat es dank nicht mehr nach Schweiss gestunken :D Boah, ich hab Enrico (...XD Tut mir leid) getroffen...und Rihi auch nicht! (Und nebenbei, Fabi auch nicht! Voll förig D:) Männer sind so Deppen D8 Dabei wollt doch mein OTP mal in echt sehen u_,u LOL

Mit Meng zusammen hab ich zwei Psychologievorträge geschaut. Dazwischen sind wir noch bei Banani und Medizin vorbeigeschneit. Boah, Medizin möchte ich nie studieren.
Entwicklungspsychologie wurde voll öde vorgetragen und ich bin fast eingepennt (wie Publizistik an der Uni Zürich. Die Themen wären an sich ja interessant.). Aber Sozial- und Wirtschaftspsychologie war echt lustig und spannend. Aber später im Beruf? Ich hab doch schon eine Therapeutin! (Blacky >D) Leider musste ich mich schon um 15 Uhr von Meng verabschieden. ;__; Aber ich hab mich wieder mit Alex getroffen.
Schon wieder donnerstags XD. Sie ist dann extra wegen mir zum Comixshop und zurück gelaufen. Und Mediamarkt natürlich. (Seit wann sind die Anschlüsse so schlecht? DX)

Fazit des Tages (neben "Männer sind Deppen"): Scheiss auf Prestige!...eh, ich mein, Uni Basel hat sich ganz gut präsentiert (z.B. das Mittagessen, haha 8D) und ist sicher noch im Rennen.

Ach ja, gestern morgen hatte ich auch gemerkt, dass mein Halbtax hinüber ist. Und ich werd auch kein neues kriegen. Oh yes. Aber vielleicht kann ich in den Frühlingsferien arbeiten gehen...

HALBZEIT!

1 Kommentar:

  1. *drop* Sorry, I failed XD; Aber du warst im Biozentrum, kein Wunder dass ich dich nicht sah. Für's nächste Mal brauchen wir unsere Natels õ_o
    Und was ist bitte OTP? °_°


    Enrico

    Ps: Yapp, Björk is not the icelandic world, I know :) Sigur Rós sind natürlich die bekanntesten Musiker neben der quirligen Dame, und sonst gibt es noch eine Menge anderer. Múm sollen angeblich recht gut sein. Oder Ólafur Arnalds.. <3

    AntwortenLöschen