7. Januar 2008

Geräusche

...
Ich hab 'ne PS2!!!
...
UND MUSSTE KEINEN RAPPEN ZAHLEN. Ey, ihr wisst ja gar nicht, wie lange ich das Teil schon haben wollte. Ok, doch. Seit Katamari, ey FLASH. PS2 war eigentlich das Erste, was ich mit meinem Praktikumsgeld kaufen wollte. Hab's dann doch gelassen, weil mir das zu viel auf einmal war.

Und am Samstag morgen meint mein Vater so: "Dieses Karaoke-Ding, ich kauf euch das, dann könnt ihr mal singen üben" XDDD Ne, eigentlich ist nur so, dass mein Vater unehimlich gern (Karaoke) singt. Und weil praktisch alle in meiner "azn crew" jetzt 'ne PS mit Singstar besitzen...Er hätte beinahe einen zweiten Controller gekauft, LOL. Wir haben gesagt, wir kaufen nur Singstar und kein "richtiges" Spiel und blah blah. ALS OB. Falls ich übernächsten Monat noch Geld übrig haben sollte, kauf ich mir Okami und FFXII und Katamari.

Wenn wir darauf bestanden hätte, hätten wir bestimmt noch 'ne PS3 gekriegt. Aber ich find das Teil so hässlich und unpraktisch. D: Sagt mal, was ist denn das für ein Rückschritt?! Und "Folklore" hab ich nirgends gesehen...die Grafik ist so schön
Ah jedenfalls - wir haben jetzt R&B, vieles war jetzt ausverkauft. Ich will noch "Rock". Bei Amy Winehouse hab ich 8000+ Punkte, dass einzige Lied, dass ich singen kann XD.

Und apropos Musik, heute lief mal wieder was Intelligentes auf MTV: MTV Noise, Newcomer 2008 oder so ähnlich. Und da kamen wirklich Bands und Künstler von denen ich nie gehört hab. Ich hab mir ein paar notiert, aber jetzt find ich den Zettel gerade nicht, verdammt.
Ähm, mir fällt gerade nur "The Wombats" namentlich ein. Zuerst haben sie nach Blink182 angehört, aber dann doch eher mehr Arctic Monkeys, weswegen ich sie mir doch notiert hab.





Ok, keine Ahnung wie ich sie für so 'nen Sum41-Abklatsch halten konnte. Seltsam, wenn jemand mit britischem Akkzent singt, find ich das total anziehend, aber wenn jemand "british english" mit mir redet, kann ich mir das nicht anhören. (Wie der bekloppte England-Patriot von meiner Klasse...ah, vielleicht liegt es auch da dran.)
Das ist übrigens nicht das Video, das auf MTV lief. Find es gerade nicht. :/


Da gab es noch eine Künstlerin, deren Stimme sehr der von der Cardigans-Frontfrau glich. Und eine Nerd-Band, woah war das Video geil. Und das andere, wo die eine allen das Kissen stahl. Echt schön gemacht.
Natürlich gab es nicht nur Indie. Ich kann mich gerade noch an Leona Lewis oder so ähnlich erinnern. Die hat eine sehr kräftige Stimme, ist extrem hübsch, aber sonst auch sehr langweilig.
Sie hat auch 1m-Makeuppolitur und ist eh eine Alicia-Keys-Kopie. Aber ich bin sicher, die wird gross rauskommen HUST Merkt euch meine Worte!...
Also mir wär es ja lieber, wenn wir die Wombats hypen, darum kein Video von Leona, haha.

Und im Montagsmagazin stand heute gerade was über einen Schweizer Indie-Vertrieb (KEIN Musiklabel, so wie ich das verstanden hab.). In...irgendwass. (doofer Name, kann man sich nicht merken.)
Die MoMA hat ja versucht "Heidi Happy" zu hypen. Jemand schon was von ihr gehört?

...
Yay, endlich bin ich vom Nana-OST weggekommen!


-----
Ohrwurm: Morning to New York von den Wombats (ey, warum sind das keine Australier?!)
Lektüre: Such ich doch D: (auf französisch für die Mündlichprüfung)
Momentane Liebe: Grapufruit, Singstar

1 Kommentar:

  1. EINE PS2 *3*
    Spätestens jetzt, ist es Zeit, mal zu dir zu kommen.
    *g* Ich finde es eine weise Entscheidung, keine PS3 haben zu wollen.
    D:
    Singstar Rock RoCKz! Ich mag es total :D

    Hm, die Sendung hätte mir auf MTV bestimmt gefallen. Aber da ich eh nie mehr gucke...
    Uhm. Ich hab das MoMa gestern nicht wirklich gelesen. Aber ich hols mir nachher gerade nochmals ;D

    <3

    AntwortenLöschen