22. September 2007

Connichi Teil 3 - Sonntag

Es ist bald zu Ende, wohoo! Wer den Samstagseintrag geschafft hat, der schafft auch diesen hier. >.D

Sonntag
9:00, 10:00? keine Ahnung.
Aufstehen. Oh, ich hab gut geschlafen. XD Hunger war immer noch nicht spürbar, aber ich glaub Tee war nahe am Zusammenklappen. ´_` Dann hab ich mein Kostüm umgenäht. Das war wirklich DRINGEND nötig. 1. zu lang. Tee, das geniale Ding, hatte Faden und Nadel dabei T_T. 2. es war RECHTS ÜBER LINK. Woah, danke Kiyo, die mich aufgeklärt hat. Wenn man einen Kimono so trägt, bringt das Unglück. Uaah, das wusste ich echt nicht. Aufmerksam geworden bin ich auch erst geworden beim Bleach-Fotoshoot, wo eine Japanerin auf mich zugerannt kam und es links über rechts legen wollte. Nur war das nicht möglich, weil es unten so angenäht war. Oh, ich bin der grösse Weeaboo von euch allen X////D Ist mir bis heute noch peinlich und versaut alle RenRuki Fotos, NOOOIN. Ich meink, das ist auch nur mir passiert. Wem das beim Bleach-Gruppenfoto aufgefallen ist, hat ein WIRKLICH gutes Auge. XD;;;; Also habe ich es aufgeschnitten umgedreht und mit Sicherheitsnadeln festgemacht. Mein Seelenfrieden war wieder hergestellt XDDD;
Egal, fertig lustig. Sonntag war Scheisse. Am Sonntag war ich auch ziemlich zickig. Was allerdings nur Tee ertragen musste. Tut mir wirklich leid. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne die gemacht hätte, an der Nichi. Oder überhaupt ist es irgendwie unvorstellbar ohne die an eine Con zu gehen. Danke für alles, ja?
Wir hatten vor unser Gepäck beim Bahnhof zu deponieren. Bis wir mal beim Bahnhof ankamen war es 13:30. Die Busverbindungen am Sonntag sind echt Dreck. Aber wenigstens hatten wir die Wartezeit genutzt um mal was reichhaltigeres als Bonbons zu essen. Tee war unglaublich glücklich über den Kebab. (Gammelfleisch? X/D) Ich eigentlich auch, aber meine Stimmung war echt ins bodenlose gesunken. Vor allem hatte ich Angst, dass ich Blacky und Veeko und Mitsu nicht mehr sehen würde.

14:00
Ankunft Stadthalle. Am Bahnhof waren alle Schliessfächer besetzt. An der Nichi stellte sich heraus, dass dort eh alle ihr Gepäck hatten. ES WAR ZUM HEULEN. (Dort schon, im Nachhinein war es einfach nur dämlich
X'D) Tee wollte noch das letzte bisschen Merch kaufen und ihre Sonntags-Karte ausnutzen. Und ich bin das ganze Gelände durchgerannt, um Blacky zu finden T__T Einen Renji-Cosplayer sollte doch nicht so schwer zu finden sein, oder?! Ich hab dann auch zwei gefunden, aber Blacky waren beide nicht 8D Mitsu und Veeko und Lu hatte ich auch nicht gefunden. Ich war echt unheimlich glücklich als ich dann Tami und Fanni gefunden hab, in der Halle!!! Und dann blieb ich auch bei ihnen. DEN TAMI WAR IM SHINIGAMI-COSPLAY. Woah, das sah so gut aus T^^^T Hätte sie hinten noch kürzere Haare gehabt, sie wäre voll der Kira gewesen! Fanni, auch danke für den Conhoneintrag! (noch samstags, eigentlich) Der ist genauso niedlich wie du! Q_Q Da war noch eine andere Hitsugaya-/Gin-Cosplayerin. Katapi oder so? T_T (Namengedächtnis, wo bist du? D8) Woaah, die war auch voll nett! *_* Sie hat mir ihren Taichou-Mantel ausgeliehen. <.33 Und Onii, Shunsui in Person. XD Da kam noch Mai, eine voll süsse Jeanne. Bevor sie reingingen, gab es noch ein Gruppenfoto:

von rechts:
Hinamori-Taichou (>D), Fanni, Tami, Katapi (?), Oni, Mai, und k.a. XD <.333

Also war ich wieder allein XD; Aber dann hab ich Glöckchen/Shuuhei entdeckt. Eigentlich wollte ich da ja in Hana/Kisus Conhon zeichnen, aber Blacky hatte es bei sich, ehehe 8D Danke für den Conhoneintrag, Glöckchen!
Dann ging sie auch rein. Aber Tee kam da wieder und wir stellten unsere Koffer nach drausse zu denen von Pingu&Co. Tee ist dann ihre ominöse Nami-e treffen gegangen, während ich Mitsu&Co. entdeckt habe. Die Schwester von Aka mussten gehen. Orr, Susanne, die war wirklich echt so niedlich *pädo werd*? Foto vom Samstag noch:















...und Gruppenbild 2.


<.333 Kiyo musste dann auch schon gehen. Aber die anderen würden noch bis 18:00 bleiben, während der Kassel-Basel-Baden-Zug schon um 16:30 fuhr. Ich konnte nur noch schnell mein Conhon Lu geben @ Kyos Eintrag. Mittlerweile hab ich auch erfahren, dass es geklappt hat, das Conhon bei Lu ist (Vielen lieben Dank für's Rumtragen!!! Q_Q) und dass Kyo mir eine Rukia gezeichnet hat. T^T Ich muss mich noch bedanken! Ich bin dann noch mit Veeko, Lu und Mitsu in die Halle gelaufen und wollte eigentlich noch mit ihnen dort bleiben, bis zum Abschied. AAaaaber, ich hatte PricessLala gesehen. Woah, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich sie erkennen würde geschweige denn treffen XD Somit hab ich echt alle auf meiner (halt relativ XD) kurzen Liste getroffen! *_* Yueri hab ich auch nochmal gesehen. <3. style="font-weight: bold;">[DA FEHLT WIEDER EIN RIESENABSCHNITT. SHITTE?] Jedenfalls ich hab mich von Blacky dann verabschieden müssen. Der Abschied war ganz ok, sie sagt mir dann, sie würde versuchen, Ostern in die Schweiz zu kommen. T__T Sana und so waren da schon weg. Tee hatte ihre Nami-e gefunden. (Auch so ein Asiaten-Fetisch.) Wir mussten aber wirklich los. Zu Fuss, wie wir glaubten. Ich hatte Renji noch ein letztes "Ich liebe dich" zuschreien können, ab dann war die Nichi für mich vorbei... *sentimental werd* !)

16:30 Zugfahrt
Als der Zug im Bahnhof Kassel einfuhr, war die ganze Gruppe vollständig, yay! Leider war anscheinend die SBB dumm genug, Plätze doppelt zu reservieren. Oder uns die falschen Nummern anzugeben, denn da war doch ein ganzes Abteil frei, nur mit falschen Nummer. Obwohl GuG (Organisatorin) fast einen Nervenzusammenbruch hatte, sassen wir dann mal auf unseren Plätzen. Ich war dann wieder im "Yaoi"-Abteil XDD;; Ich sass ausgerechnet zwischen Sana und Pingu XDDD Und Sana musste ja grade einen pot-Yaoi-Doujinshi lesen, aaargh. (Dann immer so: "Pingu, schau mal!" Und ich halt: WEGGUCK) Hmm, auf der Heimreise hab ich mich ansonsten komisch gefühlt. Die Stimmung war sonst ganz gut, aber irgendwie konnte ich kaum glauben, dass schon alles vorbei war. Ich erinnere, auf irgendeiner Rolltreppe sind mit die Tränen gekommen, aber ich wess nicht mehr welche X'D; Eh, egal, die Zugfahrt. Plötzlich hatte ich riesen-bock in Conhons zu zeichnen. Und ich glaub, die sind relativ gut geworden (Ich bin ja ne Conhon-Niete, uäääh D: Han, verzeih mir) oder vielleicht war ich einfach in einem Art Delirium? X/D Ich kam dann auch mit GuG und Kollegin, beide Bleachfans, ins Gespräch. GuG hatte sogar das RanGin-Omake eingeklebt gehabt ;o; naja, nach einer Weile hab ich dann das Abteil gewechselt. Im anderen Abteil war es wirklich angenehm ruhig, mal las für sich, usw. Alle waren wirklich erschöpft und ich sass friedlich dazwischen und hab Conhon gezeichnet. (Seltsam? :D) Mit GuGs Conhon bin ich dann leider nicht fertig geworden, die Fahrt war unglaublich schnell vorbei. In Basel gab es Schnell-Abschied mit Tami und Sana, Tee hatte ich nicht mehr erwischt, eh? T^T Da waren sie auch schon weg. Die Badner wollten auch bald weg. Abschied von GuG, Ninni und Aeschi. Luzi und Katja warteten dann noch mit Pingu und mir auf unsere Züge. Ich war dann die nächste, die fuhr. Irgendwie wollte ich eigentlich alleine fahren. Aber da traf ich noch den Schweizer Connichi-Orgamitglied, Geisti. Er war für die Security von den Stargästen zuständig. War wirklich interessant, mit so einem "Alten Hasen" zu reden. Und er hatte mir alle Tickets gezeigt, die's es auf der Nichi gab *_* (Was mich wieder an ChristALL erinnert hat, urgh 8D).
Von Zürich nach Zug fuhr ich dann aber wirklich alleine. Naja, ich war traurig, aber Tränen hatte ich keine. Es würde ja so weitergehen. Aber ich hatte Angst um die Zukunft. Dass ich viele, die ich kennengelernt habe, nach der Nichi wieder verliere Q_Q Und die LBM steht auch noch nicht fest...
Danke, danke, allen, die ich treffen durfte, mit denen ich auch das Quäntchen an Zeit verbringen konnte, danke für die Conhoneinträge. Merci. Grazie. Gracias. Arigatou. XIE XIE.

OK, ICH KANN NICHT MEHR 3H WEBLOG SIND EINE TORTUR. XDDD Selber Schuld. In der Zeit hätte ich 100 GB-Einträge schreiben können? ;o; Ich hoffe, jemand liest das wirklich.

Noch ein paar Fotos:


Katja und Sana am Freitag.









Fanart Nachposen. XDD








Veeko ♥ T__T

3 Kommentare:

  1. woah xD für deinen nerv, das alles aufzuschreiben, so im detail, hast du nen preis verdient oder so xDDDD


    -Renji X3

    AntwortenLöschen
  2. Nichi~
    ich will nächstes jahr auch hin!?

    klingt alles so toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Miiiing QuQ~

    nyah, danke fürd erwähnig :3 yay
    ja isch andersch xi mit organisierte >.< aber mer hend alli überlebt :D

    AntwortenLöschen