16. September 2007

Connichi Teil 1 - Donnerstag/Freitag

Here we go! Ich hab mich entschlossen, es aufzuteilen. Ich empfehle pro Tag einen Eintrag XD~

Donnerstag
16:00
Komme von der Schule nach Hause und lese Pingus Mail, dass wir uns erst um 20:30 treffen. Juhu, mehr Zeit zum Packen. XD; Leider hatte ich dann den Denkfehler gemacht, dass die Banken um 18:00 Uhr zu haben und ich eigentlich noch hätte Geld wechseln müssen. Ups. Zum Glück hatte mein Papa noch ganz viele Euro *_* Und es war das erste Mal, das im Stress alle Buttons gut geworden sind. (6 Stück.)

Hina, siehst du? Sogar etwas Materielles war an der Nichi von dir da! T^T Für die Vodoo-Puppe hat's leider nicht gereicht XDD;

20:30
Mann, der Badner Bahnhof ist ja ganz schön gross. Weil der Zug so früh fuhr, hat uns Aeschi zu sich eingeladen um zu übernachten. Nochm
als vielen Dank! Ähm, aber jedenfalls habe ich dann doch noch Aeschi, Tami, Sana und Pingu gefunden. Ich hab mich riesig über das Wiedersehen gefreut, wo ich dochTami und Sana das letzte mal so knapp verpasst habe und mit Pingu kaum geredet habe. T_T Aeschi war grade am Umziehen, wie ich es im Laufe des Abends erfahren habe. (Wir haben die Feuerwehr bei seinem zukünftigen Wohnhaus gesehen, hilfe? X/D ) Aber es war ein schöner und gemütlicher Abend. (Meine Zunge tat die ganze Nichi weh wegen den "Sauren Zungen"-Dinger von Tami XD

5:00
Aufstehen, Frühstücken. Am Bahnhof standen noch Aeschis Freunde, insgesamt waren wir dann 'ne Gruppe von 10, glaub ich. Katja, Tee und Luzi stiegen noch in Basel ein. Uhm, shit, hab grad vergessen, womit wir "blau" ersetzt haben. Tami war auf der Bahnfahrt richtig in Fahrt. XD; Sei's drum. Jedenfalls Danke an GuG unsere völlig gestresste und entnervte Organisatorin. Die Bahnfahrt war viel viel viel besser als die bei der LBM. *_* Wir hatten zwei bequeme 6er-Abteile reserviert, wo ich dann mit Tee, Pingu, Tami, Sana und Aeschi sass. Ich hab versucht zu schlafen, aber das hat nicht so besonder geklappt. (Kein Wunder. XD)

12:30 oder so.
Ankunft in Kassel. *^* Was für ein Kaff-Bahnhof XD Die Raucher sind dann sofort zur Raucherecke gesprintet, kurzer Abschied, denn wir würden uns ja eh wiedersehen bei der Stadthalle. Ab jetzt waren Tee und ich dann alleine unterwegs. Voldy hat mir schon gefehlt, wir waren irgendwie ein unkomplettes Trio. Aber wir haben das ganz gut gemeistert, ne Alex? Etwas sehr abgelegen, was sich vor allem sonntags herrausstellte, fanden wir dann unsere Wohnung. Gabi, die Vermieterin, hat uns ganz kurz alles erklärt. Sie hielt uns für Documenta-Gäste, aber von der Connichi wusste sie auch, stand in der Zeitung. Sie wollte dann 'n Foto mit uns im Cosplay haben. X/D Hat sie leider doch nicht gekriegt, weil wir uns überwiegend bei der Stadthalle umgezogen haben. Das Zimmer war voll schön eingerichtet, aber die Hauptsache war, das Bett war schön gross und bequem. Mehr brauchten wir ja nicht, ehe >D Wir haben uns dann schnell bereit gemacht und dann ab zur Connichi!

15:00
Ankunft in der Nähe der Stadthalle. Es war ja meine erste Nichi. Und irgendwie dachte ich, die Stadthalle wäre mehr im Zentrum. Zuerst haben wir die Halle von hinten gesehen, da war echt niemand, auch nicht auf der Strasse und wir waren uns überhaupt nicht sicher, ob wir richtig waren XD; Aber auf dem Vorplatz gammelten schon ein paar Cosplayer und yes, wir haben es gefunden! *_* Zuerst haben wir uns Tickets geholt. Tee hatte wenigstens noch den 3. Rabatt, aber ich hab bei der Kasse vor Ort eine gekauft. Dann haben wir erstmal das Gebiet erkundigt. Es waren erst ziemlich wenige Leute dort und man konnte ganz bequem Shoppen gehen.


Das ist so ziemlich alles. War, uhm, sehr geizig XD. Aber irgendwie haben mir die Bleach-Schlüsselanhänger und Plushies nicht so gefallen, ich hätte sie nur dem Fandom wegen gekauft, aber dafür war es echt einen grossen Zacken zu teuer. Oh, und schon am Freitag war die Renji-Schuluniform ausverkauft, NOOOOOIN. Das war so der erste Depri-Schlag des Tages. ._. (Insgesamt war der Freitag nämlich wirklich nicht so toll.) Aber ich hab mir neue (Hautfarben-)Copics gekauft. Darunter Egg Shell und Raw Silk, kommt dir das bekannt vor, Hina? :D


Um 16 Uhr wäre Blacky auf dem Gelände gewesen
, aber ich hab sie nicht gesehen. T__T Und um 21:00 hat Tee mal Mitsu angerufen, die waren dann im Mac und kamen nicht mehr zur Stadthalle. Darum war der Tag eher langweilig, v.a. Shopping halt. Aaaaaaber, da fällt mir ein, am Freitag hab ich noch Fanni kennengelernt! Woah, die ist echt niedlich T^T Tami und sie sind ein tolles Pärchen!
...
Ah mann ich darf "<.3" nicht benutzen, das wirft alle Formatierungen auseinander T^T. Was mir erst jetzt auffällt. Edit, edit, edit. *headdesk* ... Mist, hab schon vergessen, was ich damals geschrieben hab. Hmm, Kon ging verloren. X'D Deprischlag 5? Aber ich wollte keinen neuen mehr kaufen. Der von der LBM war eh viel schöner als die, die auf der Nichi angeboten wurden. Bin dann früh mit Tee nach Hause. Hab die Tür nicht aufgekriegt und Gabi musste erst runterkommen. Wir hatten einen guten Grund, am nächsten Tag frühaufzustehen. Ähm ja, das war's glaub ich. X/D Ai ni men.
(Notlösung XD)

1 Kommentar:

  1. Wo ai ni <33333 (ja, ich habs verstanden. MWAHAHA.)


    AHHHHHH DER BUTTON!!! OMFG DER BUTTON!!!!
    Ich heule, echt jetzt, du bist SO TOLL!!!
    (du hast an ein materielles Hina gedacht Q______////Q
    Voodoo ist doch egal!! EIN BUTTON IST VIEL GEILER <3333 sankyu sankyu!!!!!
    <33333 mffuuuuu Q___Q"""""""

    Du hast dir die Copics gekauft xD OH JEAH. ich glaub ich hab einen einfluss auf dich 8//D mwhahaha.

    ..


    ich will auch copics haben Q.Q""""

    AntwortenLöschen