16. September 2007

Connichi Teil 2 - Samstag

Teil II. Ja, ich hab das wirklich eigentlich am Stück geschrieben *headdesk*

Samstag
5:00
Aufstehen. Der gute Grund war nämlich, dass wir beide noch keine Samstagskarte hatte und unbedingt welche haben wollten. Und Tee hatte von Sana gehört, dass Sao und Nathi letztes Jahr um 7:00 dort waren und die letzten Tickets gekriegt haben.
Cosplay vorbereiten, Busfahrt, das hatte dann auch gut 1:30h gedauert.

6:30
Ankunft Stadthalle. WOAH, wir waren NICHT die Ersten XD; Da war noch eine Rukia-Cosplayerin von gestern und ein paar andere, im Halbschlaf alle. Ich hab mich dann mit Tees NDS vergnügt, danke ne X33 Pokémon FTW T^T Es kamen dann nach und nach kleine Grüppchen an und verteilten sich auf der Treppe. Bis 7:00 waren grade mal 50 Leute da, und alle ganz stressfrei über den Platz verteilt. WOFÜR SIND WIR EIGENTLICH SO FRÜH AUFGESTANDEN, TEE?! X/DDD Das Anstehen fing erst um 8:30 an. Wir hätten noch zwei Stunden länger pennen können, mann. Jaha, Erfahrungen muss man halt selber machen, huh. 8D Das Anstehen war schon ne Tortur. Die hinter mir hat dauernd ihre Oberweite und ihren beleibten Bauch an mich gepresst, uragh DX Und vor mir stand ein hübscher Typ, zwei Personen weiter ein Sasuke-Cosplayer und die haben sich dann halbstündlich geküsst. Ich hab mich nur gefragt, ob die sich gekannt haben, es sah nämlich nicht so aus O____O 9:00 Jetzt wäre eigentlich Türöffnung. Aber es war nicht anders zu erwarten, dass uns die Organisatoren zappeln liessen. ( Zum Glück stand ich nicht in der ersten Reihe, wirklich XD *krepiert wär*) Eine halbe Stunde später ging dann EINE Tür auf. (Ein paar wurden verarscht, denn irgendwie hat sich die Masse mal angefangen gegen links zu bewegen und so, haha XD) Und ab dann hat man jegliche Kontrolle verloren. Man wurde wirklich einfach nur REINGEDRÜCKT. Uaargh, zum Glück ging uns nichts verloren. Drinnen haben wir uns dann in eine schöne Schlange eingereiht. Die Tickets haben wir dann locker gekriegt. Und sind erstmal rausgegangen XDD Woah, frische Luft und so, ne. Dann weiss ich irgendwie nicht mehr, wie's weiterging. Wir haben glaub ich, noch zusammen Mitsu getroffen, die uns Kiyo vorgestellt hat. Das Wiedersehen war schön, aber sehr kurz. Wir hatten uns aber schon mal zum Abendessen verabredet, das wollte ich dieses Mal nicht versäumen T^T. Hmm, jedenfalls der Grund, warum ich dann gleich weitergegangen bin, war diese ominöse Person mit den roten Haaren. Boah, meine Vorfreude war echt riesig, wie damals an der LBM, als ich Han gesehen hab. *_*; Unter den vielen Arrankar-Cosplayern war wirklich die BLACKY, woah, mich hat's echt umgehauen und sie glaub ich auch. T^T Endlich, endlich, haben wir uns gesehen! (Obwohl ich vergleichsweise nicht sehr lange darauf warten musst@Ashura )

11:00
Ab hier ging es dann mit Blacky und wie sich später herrausstellte, samusa/Matsu weiter (maaaann, sag doch was! XD) Irgendwie hat sich nämlich keiner vorgestellt, uargh. XD Bis zum Bleach-Treffen ging es noch ein paar Stunden, wir sind dann erstmal zum Garten gelaufen, weil die beiden eh keine Tickets hatten. Dort sassen wir dann bei den Schachfeldern (Dork und Schach, wheeee XD), neben dem OnePiece Treffen. Ow, Freitags gab's noch Eyeshield21-Cosplayer und ich hab mich nicht getraut sie zu fotografieren T____T Uah, ich bin so dumm! Denn wiedergesehen hab ich sie nicht.
Eh, weiter. Dort haben wir dann in Conhons gezeichnet. DANKE BLACKY FÜR DEINEN 100%-GLITZER-EINTRAG. T____TV Leider hab ich ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen, Erklärung folgt später. (Nicht verloren, mach doch nicht den gleichen Fehler zweimal @LBM X/D) Wie immer war sie doppelt so schnell wie ich. Aber sie war trotzdem die ganze Zeit beschäftigt (RenjixKon X'DDD) Dann kam noch StrichGlöckchen hinzu. (Was ich auch erst spät erfahren, hab...! Stellt euch doch vor, mann! XD Ich tu's ja auch. Nicht. HUST. X/D;) Uhm, ich hab sogar dann noch einen Axel + Schwuchtel-Renji gezeichnet für den Chouji-Cosplayer. Uhm, ob der sich noch bedanken wird?
Hmm, dann war Glöckchen wieder weg und wir haben uns mal in den Händlerraum 3 aufgemacht, der auch ohne Ticket zugänglich war. (EBEN: Warum hab ich mir überhaupt eins gekauft? XD;) Shopping, die 2., aber ich wollte schon nichts mehr. Blacky, die eine Zweitages-Kar
te geschenkt gekriegt hat (Ich frag mich bis heute noch, wOOt XDD;) und ich sind dann rein, um für Matsu eine Hitsugaya-Puppe zu finden. Aber die hatten die Preise erhöht, pah. 8D BTW, du bist so ein Weichei, geh mit Ikkaku trainieren! XDDDD Ne, war voll lustig mit Blacky und dem ganzen RumgeRenRuki *_* Ich will gar nicht wissen, was Shuuhei von dem Tag noch für Videos gemacht hat, uaaah X/D

Aye, ich kann nur sagen, der ganze Tag war so anders als an der LBM, wo ich noch ein absoluter Newbie war XD Es waren echt viele Bleach-Cosplayer dort, vor allem auch mit richtigen Hakama und Kimono und so und ich kam mir da richtig schäbig vor T^T; Nach dem Händlerraum sind wir erst mal unter dem Riesenbaum rumgegammelt, es gab hin und wieder Nieselregen, also schon ziemlich doofes Wetter. Unter dem Baum neben dem PoT-Treffen haben sich dann ein paar Shinigamis versammelt und alle haben sich gefragt, wo den nun das richtige Treffen ist XD Dann hab ich Yueri gesehen *_* Überhaupt, ich hab alle GETROFFEN, die ich treffen wollte. Bei Aka war es aber besonders schade. Einmal bin ich noch mit Blacky und Matsu nach drausen und links inner Ecke vom Platz sassen dann Mitsu, Veeko, Aka, Lu, Tee und Kiyo (und Yaichi X/D nicht wusste?) Oh, das Wiedersehen mit Veeko war schön T^T Lu und Kissa hatte ich vorher schon gesehen. (Woah, was für ein zeitliches Durcheinander X/D)


Niedlich, huh? XD <.333(Sogar mit Pornohund O__O Klärt mich einer auf? XD) Lu denkt an Hina ´^` (Oder daran, dass sie Hunger hat. XD Pah, nachher hast du ja deine Brezeln gekriegt, ne XD) Ja, ich stell mal random Fotos rein, ich weiss ja nicht, was du alles stalken konntest, Hina T^T




Und dann habe ich auch zum ersten Mal Aka getroffen. Boah, ist die niedlich T__T Sie ist so ganz leicht auf meinen Fuss gestanden und hat sich total entschuldigt, uaaah Q_Q *flausch* Wir kamen da leider nicht mehr zum Reden, aber wie gesagt, das Abendessen hatten wir uns vorgenommen. Aargh, ich hätte mir für beide "Gruppen" mehr Zeit genommen, aber das ging wieder nicht. Der einzige (aber schon grosse, ne) Malus-Punkt des Tages. Leute, der Samstag war viel zu kurz. Tut mir leid Veeko und Mitsu, ich hab euch nicht mal einen Conhoneintrag machen können. Vor allem Veeko, die Rukia von dir ist so Lieeebe!! T^T Also, zurück zu Bleach. Yueri war als Rukia mit einem Ichigo unterwegs, ähem. 8D Aber ich hab dafür gesorgt, dass ihre Sünde getilgt wurden, indem sie mal mit Blacky posierte, hah! `_´ Überhaupt, Blacky und ich waren das einzige RenjiRukia-Pärchen unter den vielen IchiRuki-Paaren. Ein Paar ist uns dauernd über den Weg gelaufen und wir haben versucht, ihnen zu demonstrieren, wie viel toller wir (also RenjiRukia) sind X'DDD So Dorkig, ey. Irgendwann wurden es im Garten immer mehr Shinigamis, die sich auf der Wiese versammelt haben, also sind wir auch zu denen. Das Riesen-Fotoshooting konnte beginnen XD;




Fröhliches Suchspiel! :D Tipp: sucht einfach Renji XD Blacky war nämlich am Samstag die einzige <333













15 Minuten später sah's so aus. Es gingen und kamen dauernd Leute. XD Das Maximum hatten wir bei, hmm, ungefähr 50 Leuten, da war es echt schwierig, alle auf ein Foto zu kriegen XD <3


Fragt nicht XDD; Wir wurden, ähm, animiert? (So was kann man nur mit Bleach-Dorks anstellen XDD) Wir haben Macarena getanzt und ich hatte keine Ahnung was ich da tat. Wuaah, hoffen wir mal nicht, dass eines Tages davon Filmchen auf YouTube auftauchen. >X/D *zu shuuhei shiel*


Als das grosse Treffen fertig war, spalteten sich auch schon alsbald alle in Grüppchen auf. Und da waren die Bleach_Diary-Leute endlich mal unter sich. Obwohl ich ja eher die Aussenseiterin war, weil ich schon seit drei Monaten nicht mehr nachgelesen und schon gar nicht geplayt hatte, urgh. Hmm, ach ja, Ashura hat sich endlich offenbart! Sie war in L-Cosplay, was ich nicht wusste und weshalb ich sie auch nicht erkannte, als sie ganz am Anfang noch bei Blacky stand! Wir haben uns ja doch getroffen, yay XD
*poke* Matsu, Hichi und Renji haben dann mit dem Schildchen rumgespielt, woah, ich vermisse BD schon ziemlich. Aber keine Besserung in Sicht. Q__Q Da waren auch Kabayaki/TheaAL (ich frag mich immer, ob sie und Kyo zerstritten sind...oder so O_O *tratschgeilsei*? XD;) und Izuka. Izu ist voll niedlich, uargh. T^T Kabayaki hat mir dann auch was ins Conhon gezeichnet (ich hab sie bestochen XD;). Leider hatte sie mich missverstanden. Ich hatte "KUkkaku" nicht "Ikkaku" gesagt. Aber ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen. Trotzdem danke. XD; (Boah, ich lass mich von V.I.P.s viel zu leicht einschüchtern? 8DDD) Und ein Riesen-Danke an Ashura für deinen Conhoneintrag! "<"333 Mein Conhon ist voller RenRuki *_* haaar. Yo, und der Tag neigte sich dem Ende zu...die BD-Leute wollten noch zusammen essen gehen, aber jetzt war es an der Zeit, dass ich zu den anderen ging. Von Matsu musste ich mich endgültig verabschieden, die fuhr noch an dem Tag zurück nach Berlin. Den Rest, so hatte ich gedacht, sah ich ja morgen wieder. (...) Also, ging ich dann allein vom Garten weg, irgendwann hab ich dann bei den Säulen Mitsu, Lu & Co. gesehen. Die Leute kamen und gingen da, Leute suchen, noch schnell was erledigen. Lu hat mir ne Zigarette gegeben *^* (Auch Kaugummi, keine Sorge, Hina XD) Wir haben Leute verarscht. Unabsichtlich? XD Die Pseudo-Byakuya-Cosplayerin mit den BLONDEN Haaren wollte sich wichtig machen (Veeko klärte mich auf: Rauchen ab 18 in D-land), aber ihr Kollege hatte Augen. "Das ist nur Kaugummi" Dann hat sie sich wieder davon gemacht XD Und dann kam eine und hat Lu nach Feuer gefragt X'DDD Da kam noch Christall. Und Eri, mit der dann Mitsu und Kissa gelabert haben. Ich hab 10mal versucht, Tee zu erreichen. XD Sie war grade bei m.o.v.e.. Und da war noch die ultra-niedliche Schwester von Aka. (woaah, Bishi-Familie Q__Q) Susanna ;o; Orr, die war so übel herzig. Und die kannte schon alle möglichen Serien, mit 9. *__* Und HUST yaoi HUST. 8D ABer sie mag es nicht *o* (UND WIRD SIE AUCH NICHT ò_ó) Lu dann so: Zhe Ge Xiao Mei Mei Hao Ke Ai a! ZUSTIMM. "<"333 Oh und jetzt hab ich grad 'n Filmriss. Wie war nochmal alles passiert? Ach ja, das Abendessen fiel ins Wasser T_________T Veeko, Mitsu, Lu, Kiyo und Kissa hatten sich dann entschieden gleich zu Aka nach Hause zu gehen. Oder so? Q_Q Jedenfalls sind Tee und ich dann wieder alleine nach Hause. Oh Mann, wir haben dieses Wochenende echt wenig gegessen. Wär das ein Schultag gewesen, ich wär schon 10mal verhungert oder so XDDD Zum Frühstück zwei Stück Waffeln, zum Mitttagessen ein Bonbon und BD-Süsses und kein Abendessen. Woah, wenn das meine Eltern wüssten XD; Aber das kennen wir ja alle schon, ne. >XD

Haha, dieses Mal wusste ich, wie die Tür aufging *_* Und wir hatten uns vorgenommen, endlich mal auszuschlafen und es morgen ganz locker anzugehene. Zu locker, wie es sich dann herausstellte.
Einem langen Tag kann nur ein langer Eintrag gerecht werde, ne U_ù

Oh und ich hab was vergessen. Wir sind abends noch in der Halle rumgegammelt. Und dann gab es das Treffen der Superlative. *_*

Kyoko Taide und Lu, Lu und Kyoko-Taide. Zeichnen sich gegenseitig ins Conhon rein. Woah, das ist echt krass. Wirklich krass. Besser als das ganze Nichi-Programm XDDD Und Kyo war sogar die Erst-Benutzerin meiner neuen Copics! Womit ich mir auch einen Conhon-Eintrag erkauft habe. *_* (Scheisse, die sind alle käuflich, haha XDD *mistlaber*) Kyo hat einen unglaublichen Edo gezeichnet. Das Bild hat sich in mein Gehirn gebrannt, wuah. Und es ist mit meinen Copics entstanden *rumangeb*? XDDD (Ich bin so dumm XD BAI CHIII~) Jedenfalls, hat sie mir gesagt, dass mir Sonntag noch einen machen würde. Maaann, ist die lieb ;^;


Ok, Schluss. AUS!

3 Kommentare:

  1. OMG EY XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Du bist so fleißig XDDDDDDDDD
    Hab dich so lieb ey ;_; wir müssen uns wiedersehen, glitzer ey ;_; RxR ftw ♥

    dein renji (|D=persönlichkeitsstörung auch ftw xD)

    AntwortenLöschen
  2. "Und vor mir stand ein hübscher Typ, zwei Personen weiter ein Sasuke-Cosplayer und die haben sich dann halbstündlich geküsst. Ich hab mich nur gefragt, ob die sich gekannt haben, es sah nämlich nicht so aus O____O"

    LOOOOOOOL XD'' ...stimmt ..ich dachte zuerst der sasuke cosplayer wäre ne hässliche frau %D ..erghhh

    Tee's sinnloser kommi <3

    AntwortenLöschen
  3. OMFGGGG

    es klingt so toll mann Q////Q
    ganz ehrlich, ich hab Traenen in den Augen und versuche mich hier i wie zusammenzureissen!!!
    Und ueberall diese Hints auf mich Q//////Q oh gott, ich hab dich so lieb !!!!!!


    Kaugummizigis. DAS ist gut < 3 Danke?
    Ahhh ich kann leider kaum stalken, aber die bilder sind so toll!!!! vielen Dank. VIELEN VIELEN DANK!!

    AntwortenLöschen