2. Juli 2013

Wiedergefunden

Eigentlich wollte ich wieder mal was Gehaltvolles bloggen, aber ich hab beim Malen wieder mal die Zeit vergessen, also schreib ich halt darüber. Seit ich wieder Zuhause wohne, blüht meine (dank ETH verlorene) Kreativität wieder auf. Liegt auch daran, dass mir daheim immer wieder tolles Zeichenmaterial in die Hände fällt. Letzte Woche Aquarell, jetzt Buntstifte...war das schön einfach draufloszukritzeln! Habs leider wieder mal mit der Buntheit übertrieben, da gehen die Musiknoten-Eyelashes (sponsored by Lee Hi) unter.



Um noch auf den letzten Eintrag anzuknüpfen: Mein Animexx-Account wurde ja schon vor 1-2 Jahren gelöscht und somit auch die Verknüpfungen zu meinen Bildern. Ein Teil meines Lebens dahin. Das Internet hat auch seine Schattenseiten. Wobei ich natürlich ohne Internet meine Bilder überhaupt nicht hätte veröffentlichen können. ¯\(°v°)/¯

Keine Kommentare:

Kommentar posten